Gemini3 v0.20-r1

  • nachdem das mit dem font nichts gebracht hat, versuche ich das vorherige image zu flashen.


    im browser gebe ich beim DM8000 bootloader Web Interface die entsprechende datei an und drücke auf fläsh. leider kommt jetzt ein fehler:


    too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)



    please help!


    ps: habs auch schon mit einem älteren image versucht, gleicher fehler...


    ps1: der gleiche fehler kommt, wenn ich versuche das iCVS-Image-dm8000-20101223200625.nfi aus der datenbank zu flashen...

    greetings

    2 Mal editiert, zuletzt von xcuse ()

  • wie soll ich das machen, ich komme ja gar nicht mehr auf die box.


    habe aber den tipp von gutemine gefunden:
    wenn du dich mit telnet einloggst wenn die box im stop modus zum Flashen über das WebIF ist ladest du im Bios und kannst auch dort enable bad secors aufdrehen und dann wie üblich mit dem WebIF flashen - aber ein image bei dem du weist das es funktioniert.


    das hat geholfen! *binichwiederglücklich*


    danke euch allen für die tipps!

    greetings

    2 Mal editiert, zuletzt von xcuse ()

  • ein kleiner hinweise...nach dem abschalten einiger plugins im bp, funktioniert die einstellunge alle packete anzeigen nicht mehr.


    es werden nur die packete des letzten updates angezeigt.


    lg

  • nach dem update gerade jetzt (herzlichen dank!) zeigt das gemini-skin leider wieder nur temp. an, obwohl ich n°1: temp. und n°2 lüfter ausgewählt habe ..


    bitte um hilfe.


    0.21-r8

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • dmm hdr2, natürlich neueste version. (20110116-r2)

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    2 Mal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    dmm hdr2, natürlich neueste version. (20110116-r2)


    die neueste version ist die 20110128-r0, und sollte gleich auch auf dem feed sein :tongue: