Dreamscreencast - Die Dreambox in Bild und Ton (Tutorials, Tipps und mehr)

  • Zitat

    Original von Bschaar
    die videos kommen ja schnell :winking_face:


    ich verlinke es nochmal



    ..wenn man sonst kein Hobby hat.... :)

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Fast 4 Jahre lang bei Youtube, habt Ihr mir durch Euer Interesse an diesen Kanal geholfen ein für mich unvorstellbares Ziel zu erreichen.


    1 Million Video Abrufe bei Youtube


    Ausserdem ist der Kanal durch Eure Unterstützung nun leicht bei einer Suche nach einer Begrifflichkeit rund um die Dreambox zu finden. Dafür verneige ich mich vor Euch.


    Youtube Link


    Dreamscreencast macht jetzt eine Pause auf unbestimmte Zeit.

  • Ihr seit auf der Suche nach einem technischen Weichnachtsgeschenk und würdet gern Dreamscreencast unterstützen ? Mit jedem Onlinekauf über einen der Amazon Links auf http://dreamscreencast.com unterstützt Ihr direkt Dreamscreencast. Vorteil dieser Werbekostenbeteiligung, Ihr zahlt keinen Cent mehr wie sonst auch, aber Ihr tut etwas Gutes für dieses Projekt.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung !

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Merci Bernd.


    Die Anzahl der Reaktionen bei Youtube und in den Socials hat mich ziemlich überrascht, aber es freut mich das viele der Zuschauer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und teilweise ausführliches Feedback geben.

  • skywatcher was hast du anders erwartet?
    Die Community der Clones oder Nachbauten oder wie auch immer sind schon so gewachsen das dieses Ergebnis mit einem gemeinsamen Channel ja schon sicher war!


    Bei dir als Blogger zählt was anderes das ist doch klar, lieber ein großer Channel als x kleine und mehr Aufwand!
    Und mal abgesehen davon geht es für dich ja auch um was :winking_face:

  • Glückwunsch!


    Und weiter so. Echt super was du machst. Als ich vor einigen Jahren meine erste Dreambox (800se) - und damit auch das erste mal eine Linux-Box - gekauft habe, haben mir deine Videos bei vielen Dingen den Einstieg erleichtert. Danke.


    Gruß

  • Die letzte Folge auf diesem Channel, ich danke für Eure hier verbrachte Zeit und hoffe Euch bei meinem neuen Projekt


    E2WORLD


    begrüßen zu dürfen.


    Klick

    • Offizieller Beitrag

    Zur diese Angelegenheit, schließe ich schon mal dieses thread.

    :threadclosed:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert