Untertitel bei iCVS weg bekommen

  • Ich hol den Tread mal wieder hoch.
    Weil das Problem hatte ich eben auch, aber ich hatte testweise wirklich mal den Untertitel bei RTL eingeschaltet. (Der aus dem TXT Datenstrom und nicht den DVB).
    Aber der blieb obwohl ich den wieder ausgeschaltet habe. Auch nach einem Neustart.
    Im Audiomenü wurde der aber NICHT als aktiv gekennzeichnet obwohl er eingeschaltet war.


    Im Moment habe ich ihn los, und zwar habe ich den Untertitel (TXT) einfach nochmal eingeschaltet (dann wurde er im Audiomenü auch als aktiv gekennzeichnet) und wieder ausgeschaltet.


    Wenn ihr aber auf euren Problemsender schaltet, müsst ihr einen Moment warten bis der TXT Untertitel im Audiomenü erscheint. Weil erst muss er auf TXT Untertitel Daten im Videostream stossen.