• Jetzt habe ich installiert die neueste ICVS tat Online-Update-Plugin installiert GP3 dreamdts online und es gibt keine DTS.


    dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk kann nicht installieren

  • was bekommst du für eine fehlermeldung?

  • Zitat

    Original von Balon
    Jetzt habe ich installiert die neueste ICVS tat Online-Update-Plugin installiert GP3 dreamdts online und es gibt keine DTS.


    dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk kann nicht installieren



    deinstalliere mal das alte dreamdts, starte die box neu und versuche das dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk dann zu installieren, so hat es bei mir funktioniert. vorher alle updates im icvs machen

  • deinstalliere halt das alte dann geht es auch oder aber über konsole mit -force-overwrite

  • Hi,
    ich glaub ich steh schon wieder auf dem Schlauch.


    Ich hab den AC3 Downmix aus bei meiner 8000er. Das bedeutet doch, dass am DTS Receiver automatisch das „original“ Tonformat ankommt oder? (Verbindung mit dem optischen Ausgang hergestellt)


    Also:
    DVD mit DTS Tonspur - kommt DTS am Receiver an
    Film auf Sky mit AC3 – es kommt AC3 am Receiver an


    Alles soweit richtig?


    Was macht jetzt „DreamDTS“... sorry ich kann einfach kein Thread dazu finden, der mir das verständlich erklärt hat und ich will einfach nicht dumm sterben.


    Vielleicht erschließt sich mir dann auch, wieso ich ständig auf Sky so seltsame Tonphänomene habe.


    Danke


    JZ

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......

  • hi!


    wenn du dreamdts installiert und aktiviert hast, rechnet es dts runter nach pcm ton.


    mit ac3 hat das ganze nix zu tun.

  • Zitat

    Original von JZRed
    Ich hab den AC3 Downmix aus bei meiner 8000er. Das bedeutet doch, dass am DTS Receiver automatisch das „original“ Tonformat ankommt oder? (Verbindung mit dem optischen Ausgang hergestellt)


    Also:
    DVD mit DTS Tonspur - kommt DTS am Receiver an
    Film auf Sky mit AC3 – es kommt AC3 am Receiver an


    Alles soweit richtig?


    also ist mein Verständis hiervon richtig?

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......

  • Altes dts deinstalliert, ohne die Box oder E2 neu zu starten, dts r06 installiert und ich höre wieder etwas.
    wann wird das Update eingecheckt?


    P.s ich habe eine 800se

  • Zitat

    Original von RealSly
    wann wird das Update eingecheckt?


    nie