meine hd+ läuft in den nächsten tagen ab. wollte über die hd+ webseite verlängern, geht aber nur mit deutschen wohnsitz
gibt's da eventuell noch eine andere möglichkeit aus österreich?
danke und lg
meine hd+ läuft in den nächsten tagen ab. wollte über die hd+ webseite verlängern, geht aber nur mit deutschen wohnsitz
gibt's da eventuell noch eine andere möglichkeit aus österreich?
danke und lg
Eigentlich nein.
Aber du kannst ja ne neue beim Blödmarkt oder I-Net kaufen, kostet auch nur 5€ mehr.
hi
wenn du eine deutsche adresse eingibst und mit kredit karte zahlst geht das auch
der code kommt ja per email und nicht per post ...
grüss mir die alpen
greetz
super, danke für die info
hallo!
ging das mit der deutschen adresse?
wird das nicht irgendwo kontrolliert?
mich würde das nur so aus neugier interssieren!
lg roli100
tät mich auch interessieren. Meine Karte läuft am 16.1. ab.
Nichts wird kontrolliert.
Name, Adresse, eMail eingeben, per paypal oder Kreditkarte zahlen und schon kommt die eMai mit dem Code.
ich hab einfach die anschrift von HD+ eingegeben *g*
das funktionierte problemlos bis zur zahlung. da wurde dann immer die transaktion abgebrochen, egal ob paypal oder kreditkarte.
schuld war meine österreichische IP-adresse. erst nach verwendung eines deutschen proxyservers konnte ich die zahlung durchführen...
hi
tz, da haben sie jetzt nen ip check , aber sonst hat es ja geklappt ....
viel spass & happy viewing
Wobei die anschrift von HD+ ist schon ein super Ding
QuoteOriginal von maddin_at
ich hab einfach die anschrift von HD+ eingegeben *g*
das funktionierte problemlos bis zur zahlung. da wurde dann immer die transaktion abgebrochen, egal ob paypal oder kreditkarte.
schuld war meine österreichische IP-adresse. erst nach verwendung eines deutschen proxyservers konnte ich die zahlung durchführen...
wie hast du das hingekrigt mit dem proxy bei mir geht es bei der paypalabfrage nicht weiter
[php] Bezahlinformationen
Zahlart: e-Wallet
Beschreibung: Ihre Bestellung bei HD PLUS GmbH
Betrag: 50,00 EUR
Die Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.
Zahlungsinformationen
PayPal - Zahlen Sie einfach und bequem mittels PayPal.[/php]
mein abo ist gestern abgelaufen und als Südtiroler hab ich keine andere möglichkeit ausser proxy zu benutzen
ich habe es auch erst mit 2 anderen proxys versucht. funktioniert hat es aber erst mit dem dritten...
zur Zeit sind 33 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 63 Gäste online - Record: 5,681 Users ()