HD+ verlängerung aus österreich

  • meine hd+ läuft in den nächsten tagen ab. wollte über die hd+ webseite verlängern, geht aber nur mit deutschen wohnsitz :(
    gibt's da eventuell noch eine andere möglichkeit aus österreich?


    danke und lg

  • Eigentlich nein.


    Aber du kannst ja ne neue beim Blödmarkt oder I-Net kaufen, kostet auch nur 5€ mehr. ;)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • hi


    wenn du eine deutsche adresse eingibst und mit kredit karte zahlst geht das auch :)


    der code kommt ja per email und nicht per post ...


    grüss mir die alpen


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • hallo!


    ging das mit der deutschen adresse?
    wird das nicht irgendwo kontrolliert?
    mich würde das nur so aus neugier interssieren!


    lg roli100

    DM 900 UHD S + 1TB 2,5 "SATA HD int.
    (Sky V13 intern, ORF ICE intern, HD02+ Easymouse)
    DM 820 HD S + 2TB 2,5 "SATA HD int.
    (ORF ICE intern)
    DM 800se HD S + 1TB 2,5 "SATA HD int.

  • tät mich auch interessieren. Meine Karte läuft am 16.1. ab.

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien

  • Nichts wird kontrolliert.


    Name, Adresse, eMail eingeben, per paypal oder Kreditkarte zahlen und schon kommt die eMai mit dem Code.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • ich hab einfach die anschrift von HD+ eingegeben *g*
    das funktionierte problemlos bis zur zahlung. da wurde dann immer die transaktion abgebrochen, egal ob paypal oder kreditkarte.


    schuld war meine österreichische IP-adresse. erst nach verwendung eines deutschen proxyservers konnte ich die zahlung durchführen...

  • hi


    tz, da haben sie jetzt nen ip check , aber sonst hat es ja geklappt ....


    viel spass & happy viewing

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Wobei die anschrift von HD+ ist schon ein super Ding :-)

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Quote

    Original von maddin_at
    ich hab einfach die anschrift von HD+ eingegeben *g*
    das funktionierte problemlos bis zur zahlung. da wurde dann immer die transaktion abgebrochen, egal ob paypal oder kreditkarte.


    schuld war meine österreichische IP-adresse. erst nach verwendung eines deutschen proxyservers konnte ich die zahlung durchführen...


    wie hast du das hingekrigt mit dem proxy bei mir geht es bei der paypalabfrage nicht weiter
    [php] Bezahlinformationen
    Zahlart: e-Wallet
    Beschreibung: Ihre Bestellung bei HD PLUS GmbH
    Betrag: 50,00 EUR
    Die Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.
    Zahlungsinformationen
    PayPal - Zahlen Sie einfach und bequem mittels PayPal.[/php]


    mein abo ist gestern abgelaufen und als Südtiroler hab ich keine andere möglichkeit ausser proxy zu benutzen

    Edited once, last by Ossy ().

  • ich habe es auch erst mit 2 anderen proxys versucht. funktioniert hat es aber erst mit dem dritten...