[Update 12.09.2011] infinity_hd für GP3

  • Hallo mir ist aufgefallen, dass bei der Einstellung der Lüftersteuerung (Menü-System-Lüftersteuerung) die Anzeige ein Bug hat. Es wird nur eine Zeile angezeigt!


    Ist das so gewollt??

  • Zitat

    Original von Morgu
    Buggt leider in zusammenhang mit Flash Backup :frowning_face: - Sonst sehr geil!


    Hallo das ist ein Fehler vom Flash Backup das kommt aus der ...
    GP3FlashBackup/plugin.py


    werde es mal weitergeben

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Ich sags mal so - JackDaniel hat mich "her" geschickt, weil er meint es liegt am skin :winking_face:

    Dreambox 800 SE & Dreambox 8000 HD PVR (2x DVB-S2 + 2x DVB-C) + Toshiba 1TB 2,5" HDD und DVD Brenner - Laufwerk

  • RagTimE


    Habe bemerkt, dass die ECM-Information nicht in der Infobar angezeigt wird, obwohl sie in eingestellt ist. Mit der Fenster-Anzeige funktioniert es problemlos. Muss ich da sonst noch was beachten?

  • Zitat

    Original von speedy73
    RagTimE


    Habe bemerkt, dass die ECM-Information nicht in der Infobar angezeigt wird, obwohl sie in eingestellt ist. Mit der Fenster-Anzeige funktioniert es problemlos. Muss ich da sonst noch was beachten?


    Hallo die ECM-Inf sind momentan nur in der zweiten Infobar.




    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Hallo RagTimE,


    habe noch ein Problem entdeckt. Ich benutze Virtual PiP Zap. Leider wird hier das PiP-Bild zu klein dargestellt (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo zu ändern? Wo könnte man das einstellen? Wie es sein sollte habe ich auch angehängt.

  • Habe wieder einmal eine Frage.
    Derzeit wird ja nur die erste Möglichkeit der Sensoren angezeigt (v0.21.r8). Geht hier aus Platzgründen nicht mehr oder kommt evtl. was beim nächsten Update?

  • Zitat

    Original von speedy73
    Habe wieder einmal eine Frage.
    Derzeit wird ja nur die erste Möglichkeit der Sensoren angezeigt (v0.21.r8). Geht hier aus Platzgründen nicht mehr oder kommt evtl. was beim nächsten Update?


    Hallo kommen noch mehr weiß nur noch nicht wie viele.



    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • hi rag ,
    super skin ,tolle arbeit.
    hätte da noch ein anliegen.könntest du die beiden ansichten des terminplaners noch skinnen.
    die hintergrundeinstellungen im Planer sind bereits geskinnt.
    Danke schon mal.


    Terminplaner für ical-Dateien 2.1 update

  • Änderungen im ersten Posting.



    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • Vielen Dank für das Update.
    Ist dies auf diesen Skin bezogen, dass man bei manchen Menüs nicht vom ersten Menüpunkt mit Tatendruck "UP" auf den untersten Menüpunkt springen kann?

  • Erstmal Danke für deinen tollen Skin. Das ist wirklich der beste, den ich bisher ausprobiert habe. Nur leider hab ich seit dem Update ein Problem.


    Ich habe eine dm 800 mit Merlin Image und GP3. Alles ist auf dem aktuellsten Stand. Seit ich gestern meine Dream neu geflasht habe, ist es mir leider nicht mehr möglich den Infinity HD Skin zu installieren.


    Bei der Installation übers Blue Panel erscheint der Skin nicht im Skin-Selector.
    Wenn ich ihn über den Datei Browser oder über Telnet installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:


    Code
    Installing gp-skin-infinity-hd (1.0-20110212-r1) to root...
    Collected errors: 
    * Package gp-infinity-hd md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
    * Cannot find package gp-skin-infinity-hd.
    Ausführung beendet!


    Ich hab schon okpg update und opkg upgrade ins Telnet eingegeben, aber leider ohne den erhofften Erfolg. Beim nächsten Installationsversuch steht wieder der gleiche Text in der Konsole.


    Hat jemand eine Idee wie ich den Skin doch noch installiert bekomme, bzw. kann man irgendwo noch die vorherige Version herunterladen, da bei der noch alles tadellos funktioniert hat.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


  • Hmm hier gehts :face_with_rolling_eyes:


    Code
    root@dm800:/tmp# opkg install *.ipk
    Installing gp-skin-infinity-hd (1.0-20110212-r1) to root...
    Configuring gp-skin-infinity-hd
    root@dm800:/tmp#


    De-installier mal die vorherige opkg remove gp-skin-infinity-hd

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Wow!!! Echt verdammt schnelle Antwort.


    Hab meine Dream erst neu geflasht, ist also noch kein Infinity-HD-Skin installiert. Daran liegts leider nicht.