Hallo,
Stimmt es, dass die Philips ORF Cryptworks Karten dieses Jahr ausgetauscht werden ?
Wenn ja, sind auch die Karten mit der anfangsnr. 000429546 betroffen ?
Philips ORF Cryptworks Karten tausch ?
-
-
das wirst du merken wenn du angeschrieben wirst!
-
aber wenn sie gebraucht gekauft wurde ?
-
denn hast du pech, du vertößt gegen das vertragsrecht usw.....
du nutzt oder bis nicht in besitzt einer "regulären" karte! hast sie bestimmbt teuer bei ebay gekauft, wenn du denn namen noch hast kannst da bestimmt wieder eine zum überteuerten preis erwerben! -
und du ?
dies war echt ein Klasse board, aber so langsam wird hier jeder angegriffen, der nur 1% in Richtung .... das ist nicht ganz in Ordnung geht....
weißt du das mit der Rev der ORF Karte ?
, ne !!!! dann mach langsam, aber zähl nicht die Jungs an, die net fragen....
das ist ja echt unmöglich.... das war keine Antwort auf seine Frage, sondern nur ne Anmache.... !!!klar hat CSISven jetzt Schiss, das seine Karte durch den Hack dann doch abgeschaltet wird.... und dem wird auch irgendwann so sein, oder meint ihr, die lassen sich das gefallen.. ????
@ Schädelmeister...
das ihr bei InetCS zu macht Oki,... versteh ich,..... aber inzwischen greifen ja Vips und andere jeden an, der mal net Fragt,.... und nicht alles ist verboten, manches auch Grauzone,...
ZB. Homesharing, auch ne ORF Karte , die gekauft wurde....bin in Erwartung deiner antwort....
Gruß PS -
du kaufst dir also ne karte, diese wird denn abgeschaltet und du willst vom verkäufer eine neue haben??? technisch gesehen, solltest du noch nicht einmal in besitzt der karte kommen!
das ist nichts anderes für mich wie die ali-karten, jedoch nicht wie ein bestehendes abo, ich selbst hab auch keine und? kannst die karten selbst bei den boardsponsoren kaufen, jedoch sind die denn auch nur 14 tage gültig iúnd du mußt deine adresse/gis nachweisen! wenn sky offen wäre ist das über internet für dich ein problem, aber alikarteb im internen reader zum laufen bekommen ok, da ja grauzone????überleg erst einmal!
-
mann mann .....
musst du so abgehen ? keep cool .....
willst du mich jetzt auch anmachen weil ich ne bskyb karte hab ?
denn musst du aber bei vielen hier die gelbe karte ziehen
nicht immer gleich auf 180 .... nicht gut für den blutdruck
greetz
-
@ nillebor, dir antworte ich gar nicht mehr, du bist nur auf Krach aus, und das schadet dem IHD !!!!!!
ich möcht jetzt wissen was Schädelmeister dazu sagt !!!!
-
komisch das solche sachen nur von newbies kommen!
denke ihr seht das flasch, einige haben an der dream hier spaß, andere vollen nur lauglotzen oder sharen.....
und ob du redest/schreibst oder nicht, kannst mir glauben das ist mir so etwas von egal!
er hat seine antwort bekommen und gut! egal ob dir das passt oder nicht, aber lass gerne schädelmeister darüber entscheiden! -
du bist voll peinlich... ich hehöre zu der alten Garde... !!!!
-
Leute beruhigt euch doch mal ein wenig! Im Prinzip muss ich nillebor vollkommen recht geben! Als Ausländer (bitte jetzt nicht falsch verstehen) sollte man nicht im besitz dieser Karte sein.
Österreicher bezahlen ja auch schließlich GIS für den Erhalt des Senders welchen du nun für LAU schaust.Natürlich gibt es genügend hier die auch Karten aus anderen Ländern nutzen, nur kann man dazu nur sagen, man wird schon sehen was passiert.
Also abwarten und Tee trinken.
-
das ist auch okay, jeder trägt da eben sein eignes risiko..... mann bezahlt eben das Abo oder die Karte... mann nutzt sie zum Homesharing...
nur Verboten sind Auslänische Karten net,... Grauzone wie Homesharing...darum ging es auch net.... mir gefällt seit langen net, das jeder , der nur 1% in eine andere Richtung denkt, gleich abgestempelt wird...
und was Nillebor geschrieben hat, normalerweise
ich bin seit 2006 hier,...
hab auch schon was bewegt, Nillebor, hätte mal so schlau sein sollen und meine Beiträge abrufen sollen.... klar hab ich auch Fragen gestellt,... aber nie übers Lauglotzen....
und weil ich nur einpaar Beiträge weniger hab bin ich ein Newbie und muß mich hier in so einem Ton abstempeln lassen...Quotekomisch das solche sachen nur von newbies kommen! denke ihr seht das flasch, einige haben an der dream hier spaß, andere vollen nur lauglotzen oder sharen..... und ob du redest/schreibst oder nicht, kannst mir glauben das ist mir so etwas von egal!
ne, das ist nicht die feine ART !!!!
die, die am lautesten schreien, machen selber Inetsharing wie die Blöden....
-
ach ja deine beiträge gehen, von den massen die du gemacht hast irgendwie immer um cs, nicht alle aber viele! und mit ist es egal wer du bist wie lange du hier bst, jedoch bist du hier nicht wirklich viel tätig!
und was du meinst oder nicht interessiert mir nicht die bohne!und noch etwas, ich soll also internetsharing betreiben du pimpf!!!!
ich zahle für meine beiden abos, über jahre hinweg, da hattest du noch nicht einmal eine dream! langsam gehst du mir gehörig auf den sack! -
schmunzel,...
ich bin eben schon ein paar Jahre hier,.... und eigentlich auch gerne
aber das was du hier abziehst ist voll peinlich....Beleidungen, Anmache,.... ne.....