Anfänger braucht Hilfe!

  • Hallo, ich habe folgendes Problemchen:


    Habe eine 800SE und will damit meine Original Sky+ Karte und HD+ Karte verwenden - mehr nicht.


    Was brauche ich dazu und wo bekomme ich es am einfachsten her?
    Hab hier im Forum schon gesucht, aber werde nicht wirklich schlau.
    Habe etwas vom Gemini 3 Plugin gelesen, aber wo kann ich es bekommen bzw. wie installiere ich das?

  • Schau mal in die gp-wiki (oben ist ein Button, unter dem für die PNs).
    Da wird das erklärt. Bin auch Anfänger, aber das ist wirklich einfach.


    Gruß
    Ozz


    Edit: Mist, zu langsam :)

  • Ja danker für den Link - ABER wenn ich das Gemini Plugin herunterladen will, lädert er eine Datei mit dem Namen "G3wizard" runter - aber ohne die Dateiendung *.ipk wie verlangt, da stimmt was mit dem Download nicht.


    Die Datei ist übrigens auch nur 3,16KB groß...

  • Du hast das Prinzip nicht verstanden, das was du runterlädst ist nur ein plugin um ein
    aktuelles Image zu erweitern. Das steht auch so im Wiki.


    Lade dir aus der Database hier für deine Box das richtige iCVS Image, dort ist der
    GP3wizard schon enthalten, diesen führst du wie im Wiki beschrieben aus.

  • ist richtig, der wizard installiert das aktuelle gp3 plugin!
    du kannst fast jedes image mit den wizard das gp3 installieren, das icvs kannst du nehmen, mußt es aber nicht, der unterschied ist nur das der wizard schon installiert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Danke. Nein ich habe das schon verstanden. Ich will ja das Plugin auf meine Original Software installieren. So wie es auch der FAQ erklärt wird. Nur der Download funktionierte nicht korrekt. Danke erstmal.

  • Zitat

    Original von Scutt
    Ja danker für den Link - ABER wenn ich das Gemini Plugin herunterladen will, lädert er eine Datei mit dem Namen "G3wizard" runter - aber ohne die Dateiendung *.ipk wie verlangt, da stimmt was mit dem Download nicht.