Error bei Treiber Update

• Hallo!

Ich habe versucht den neuesten Treiber (dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm800-20101215-r0_dm800) auf meine DM 800PVR zu installieren, da ich ab und zu kurze Aussetzer habe. D.h. das Bild verschwindet für ein paar Sekunden und kommt dann ohne etwas zu machen wieder. Das nervt einfach!
    Ich benutze den DCC. Ich bekomme immer den Error:
    Cannot satisfy the following dependencies for dreambox-dvb-modules: *module-init-tools-depmod*
    *Cannot find package dreambox-dvb-modules.
    Mache ich irgendetwas falsch?
    Den Vorgängertreiber konnte ich ohne Probleme installieren!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Besten Dank!

• hi!

welches image läuft denn auf deiner box?

• dann wirds zeit für ein aktuelles image

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Danke für die schnelle Antwort!
    Welches ist den das aktuelle Image? Gemini 5.1?
    Und wie update ich mein altes Image auf das aktuelle??
    Habe ich nämlich noch nie gemacht, da ich sozusagen Neuling auf dem Gebiet bin.

Danke!!

• "Früher" gabs die kompletten Gemini-Images mit Versionsnummern 5.0, 5.1 usw. Das war Gemini Project 2.

Gemini Project 3 ist nun anders: Hier installiert man ein (fast) beliebiges Image, das Gemini Project ist dann "nur" noch ein Plugin in diesem Image.
    Der Vorteil ist, dass sowohl das Plugin (=Gemini), als auch das Image unabhängig von einander Online aktualisiert werden kann.

Ich habs bei meiner 8000er noch nicht gemacht - ließ einfach mal im Forum hier.

Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

• Ich versuch´s mal mit dem neuen G3 Wizard!
    Das hört (bzw. liest) sich ja alles sehr gut an. Ich hoffe das Beste und bedanke mich nochmal bei euch!!
    Wenn ich Unterstützung nötig habe, gehe ich euch wieder auf den Sack!!

Best wishes!