Videothek Plugin für GP3

• Da für mich die existenz dieses Plugins Kriterium für einen Umstieg zu GP3 darstellt wollt ich euch mal fragen ob es dies schon für GP3 gibt bzw. geben wird.

Videothekplugin

Unabhängig davon...Ein riesen Lob an das GP Team. Spitzen Arbeit die hier liefert. Danke.

Original von fuxl
    Da für mich die existenz dieses Plugins Kriterium für einen Umstieg zu GP3 darstellt wollt ich euch mal fragen ob es dies schon für GP3 gibt bzw. geben wird.

Videothekplugin

Unabhängig davon...Ein riesen Lob an das GP Team. Spitzen Arbeit die hier liefert. Danke.

Hallo,

bei mir geht´s - ich habs im Einsatz mit GP3 - Grüße WADO

• installier doch einfach die letzte version.. sollte funktionieren.. ein nachteil ist aber..wenn du updates machst musst es immer wieder neu installieren.. die einstellungen bleiben aber erhalten..

2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

• Hi,

aber für das Oozoon geht das wohl nicht oder ???

DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

Original von fuxl
    Da für mich die existenz dieses Plugins Kriterium für einen Umstieg zu GP3 darstellt wollt ich euch mal fragen ob es dies schon für GP3 gibt bzw. geben wird.

Videothekplugin

schau dir das mal an ... ist zwar was anderes... aber richtig geil ;)

Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

• und nicht nur super geil

sondern wird immer besser.. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Release.... das wird meine Videothek freuen.... *g* *strahl*

Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......