[Update 12.05.2012] infinityHD mod für Gemini 3

  • Zitat

    Original von detchaos
    Das infinityHD von tiMb0 kannst du vom 1. Post dieses threads
    runter laden. Die Datei heisst gp-skin-infinityhd_20110327r0_mipsel.ipk


    ist doch anders!
    dachte, dass der gleiche ist. die konfiguration in "erweiterungen" funktioniert aber nicht: "denied"

  • Die Rechte der Datei infinityHD.sh
    unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\infinityHDconfig
    ändern und dann geht's auch mit der Konfig :winking_face:

  • Zitat

    Original von detchaos
    Die Rechte der Datei infinityHD.sh
    unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\infinityHDconfig
    ändern und dann geht's auch mit der Konfig :winking_face:


    alles klar, danke!
    grß

  • Hab das Problem bei dem Skin wenn ich die Grüne Taste drück und in den Infiniti Addon rein gehe das ich nicht alles sehe was man Einstellen kann ist vom Speichern und Beenden button bedeckt.
    Kann mir mal da einer nen Tip geben

  • Hi lolo123,


    bei mir funktioniert die Ansicht des ConfigTools ganz normal. Ist der infinityHD aktiviert? Eventuell funktioniert die Ansicht des Tools nicht mit anderen Skins...


    Gruß, tiMb0

  • Nachdem ich das Update von Heute installiert habe, kann ich die erste Infobar nicht mehr ändern. Egal was ich einstelle, es wird immer nur die Infobar llite angezeigt.
    Die Second Infobar kann ich ändern.

  • tiMb0,


    kannst du mir bitte sagen, wo ich in der skin.xml die Farbe für die nachfolgende Sendung ändern kann?

  • hier;


    <!-- Event (next) -->
    <widget position="225,599" size="95,32" source="session.Event_Next" render="Label" font="ibar; 28" backgroundColor="#000000" foregroundColor="#777777" shadowColor="#050B88" shadowOffset="-2,0" transparent="1">
    <convert type="EventTime">StartTime</convert>
    <convert type="ClockToText">Default</convert>
    </widget>
    <widget position="350,601" size="570,37" source="session.Event_Next" render="Label" font="ibar;28" backgroundColor="#000000" foregroundColor="#777777" shadowColor="#050B88" shadowOffset="-2,0" transparent="1">
    <convert type="EventName">Name</convert>
    </widget>
    <widget position="926,599" size="125,32" source="session.Event_Next" render="Label" font="ibar; 28" backgroundColor="#000000" foregroundColor="#777777" shadowColor="#050B88" shadowOffset="-2,0" halign="right" transparent="1">
    <convert type="EventTime">Duration</convert>
    <convert type="ClockToText">InMinutes</convert>
    </widget>

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • 23goalie: Was genau meinst du mit ändern der Infobar? Beschreib mal bitte kurz was du machen willst, damit ich das Problem nachstellen kann.
    black-ice: Wie blueline schon beschrieben hat, in der skin.xml ab Zeile 163 jeweils die foregroundColor="#777777" in den gewünschten Wert ändern.


    Grüße, tiMb0

  • Ich hab versucht über die infinityHD Config bei Infobar von Infobar lite zu Infobar Standard zu wechseln. Egal was ich anwähle, nach dem Neustart wird nur die Infobar lite angezeigt.

  • Hab es klar Aktiviert,hab aber auch das Problem das sich nichts ändert wenn ich was Umstelle.
    Es zeigt zwar an das es geändert wurde aber dem ist nicht so.(rechte hab ich schon geändert)
    Vielleicht liegt es an den Videoeinstellungen wiesind die bei dir.
    Hier noch ein Bild.

  • Auf den ersten Blick nutzt du einen anderen infinity skin. Das ConfigTool funktioniert nur mit meinem Skin mod :winking_face:

  • The GP3 ECM infos are displayed in the 2nd infobar (screenshot #2 in the first post), so you need to install the 2nd Infobar Plugin by Vali.
    Don't forget to enable the ECM infos in the GP3 Cam Manager. The configTool can be found in the Plugin Browser.


    Regards, tiMb0

  • danke euch beiden

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Hallo,


    ich nutze den Skin auf einer DM800se mit DMM experimental und GP3.
    Leider stürzt die Box mit einem GreenScreen ab, sobald ich beim Abspielen einer MKV-Datei Untertitel auswähle.
    Da dies bei Verwendung eines anderen GP3-Skins oder des Standard-Skins nicht passiert, denke ich, dass es am infinityHD mod Skin liegen muss.
    Einen Crashlog habe ich angehängt.

  • halli hallo
    finde den skin super
    kann nur leider die sensorfelder nicht sehen hab ich da etwas übersehen oder überlesen
    vieleicht kann mir jemand helfen
    danke im voraus

  • Die Sensorfelder werden in der SecondInfobar angezeigt, Link dazu im ersten Beitrag.
    In den Einstellungen der SecondInfobar (Hauptmenü -> Einstellungen -> System ->2nd Infobar...) hast du auch die Möglichkeit, die SecondInfobar als normale Infobar anzeigen zu lassen. Probiers einfach mal aus :)


    alphazet: Anhand des Crashlogs kann ich den Fehler leider nicht identifizieren. Leider habe ich auch keine MKV mit Subtitles zur Hand :frowning_face:


    Grüße, tiMb0