[Update 12.05.2012] infinityHD mod für Gemini 3

  • tiMb0
    danke für deine tolle Arbeit.


    Mir gefällt es mit den Listen links und 15 Einträgen auch super. :tongue:
    Lediglich die graue Schrift bei der aktuellen Sendung kann ich schlecht erkennen,
    da ich etwas weiter vom TV weg sitz.


    Wenn du wieder mehr Zeit hast, denk mal bitte an mich
    danke
    black-ice

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • OK, danke für die Rückmeldungen.
    Ich wurde mittlerweile auch desöfteren mittels PM angesprochen, ob ich die Selectbalken wie folgt ändern könnte, was haltet ihr davon?


    black-ice
    Die Schriftfarbe der Sendung kannst du ganz leicht in der skin.xml ändern. Such einfach nach dem Eintrag colorServiceDescription = "grey" und ändere ihn wie gewünscht ab (z.B. Orange: colorServiceDescription = "#FFCC33")


    Grüße, tiMb0
    p.s. sorry, dass momentan alles etwas länger dauert, ich versuche das neue IPK schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen...

  • Zitat

    Original von tiMb0
    OK, danke für die Rückmeldungen.
    Ich wurde mittlerweile auch desöfteren mittels PM angesprochen, ob ich die Selectbalken wie folgt ändern könnte, was haltet ihr davon?


    Ich finds toll. Mir würde es gefallen. :-]

  • Zitat

    Original von tiMb0
    OK, danke für die Rückmeldungen.
    Ich wurde mittlerweile auch desöfteren mittels PM angesprochen, ob ich die Selectbalken wie folgt ändern könnte, was haltet ihr davon?


    sieht wirklich sehr edel aus :winking_face:


    Zitat

    Original von tiMb0
    black-ice
    Die Schriftfarbe der Sendung kannst du ganz leicht in der skin.xml ändern. Such einfach nach dem Eintrag colorServiceDescription = "grey" und ändere ihn wie gewünscht ab (z.B. Orange: colorServiceDescription = "#FFCC33")


    dank dir tiM0 :hurra:


    Zitat

    Original von tiMb0
    p.s. sorry, dass momentan alles etwas länger dauert, ich versuche das neue IPK schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen...


    ruhig Blut :gutenmorgen:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • hi!


    gibts denn schon ein update, wo die channel-liste links ist?


    ist es eigentlich möglich die ecm-informationen in der infobar anzuzeigen?
    wenn nicht muss das unbedingt rein :)

  • Zitat

    Originally posted by tiMb0
    Grüße, tiMb0
    p.s. sorry, dass momentan alles etwas länger dauert, ich versuche das neue IPK schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen...


    Wenn in der endgültigen Variante Sie wie auf screen es sehr schön machen werden!!! Elegant wird die Farbe des gewählten Kanals und der laufenden Sendung gesehen. Dazu sind die Proportionen der Abbildung der Titel des Kanals und der laufenden Sendung/laufenden Sendung mit der Beschreibung und die nächste Sendung ideal.
    P.S. Kann Sie Sie können in der persönlichen Mitteilung skin.xml absenden wie es auf screen dargestellt ist?

  • Delete

    DM800HD PVR[orig], 36E, iCVS+GP3Lite, HDD750Gb(eSata), USB 2Gb
    TV Sony KDL-40W2000 Full HD, LG 32LE5500 Full HD


    Schlecht deutsch, entschuldigen Sie/v lichku mogno po russki

    2 Mal editiert, zuletzt von bobafet ()

  • Zitat

    Original von tiMb0
    MrNice
    Sorry, hatte die Woche leider viel um die Ohren, zum Glück hab ich ja nicht gesagt an welchem WE das ConfigTool erscheint :)
    Würde dir die Kanalliste so zusagen? Ich hatte dir den Skin inkl. ConfigTool vorab per PM zugeschickt, nicht angekommen?


    Gruß, tiMb0


    hI tiMbo
    kannst du mir den config tool auch an mich schicken, will das die channellist auf der linken seite zeigt
    .

  • Hallo, ich bin noch neue was das Thema Skins betrifft. Das sieht aber super aus und ich habe es sogar installiert bekommen. Jedoch würde es auch genau so wie auf dem angehängten Foto noch besser gefallen.
    Da ich ehrlich gesagt etwas verwirrt bin was man da alles ändern kann wäre es super nett wenn mir jemand die fertige Skin schicken könnte (siehe Foto). Außerdem wüsste ich noch gerne woher ich Picon für Kabeldeutschland bekomme und wie ich die installieren muss dass die in der Infobar und in der Kanalliste angezeigt werden ?!


    Schon mal besten Dank im Voraus !

  • Hallo


    Der Skin ist für mich der Beste, und die Kanalliste nach links wäre perfekt.
    Kann ich bitte auch die passende skin.xml bekommen ?


    Schon mal Danke und schönes Wochenende
    Chridral

  • Vieleicht findet tiMb0 ja mal wieder etwas Zeit und kann die skin.xml oder ein update im ersten post zu Verfügung stellen. :tongue:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Bitte Bitte könntest du für die 800se display in Farben erstellen ????
    Ich habe schon viele skin_user.xml ausprobiert, jedesmal stürtzte die Box ab.


    Blau und Rot würde super aussehen.


    Wie bei dem "dmm-HDr2 skin"


    Gruß

  • tiMb0 Der Autor Skin antwortet nicht. Skin-Tweaker Orlov laut meiner Bitte hat die Änderungen in channel list in Anbetracht der Wünsche der Benutzer vorgenommen. Die Datei skin.xml - 0:/usr/share/enigma2/infinityHD/ (die Attribute 644). Die Datei NextEvent.py - 0:/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ (die Attribute 644). Und restart Enigma zu machen. Soll wird sich da auf screen ergeben

  • Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Ich bin gestern ein gutes Stück vorangekommen, so dass ich morgen (wenn heute Abend alle Test erfolgreich verlaufen) ein Update im ersten Beitrag zur Verfügung stellen werde.


    Grüße, tiMb0