[Update 12.05.2012] infinityHD mod für Gemini 3

  • und in der zwischenzeit mal von mir die farb-buttons in einem kleinen 3d look :winking_face:


    die 4 buttons nach
    /usr/share/enigma2/infinityHD/buttons
    kopieren und E2 neustarten


    und keine panic, den schwarzen rahmen sieht man aufgrund der transparenz hinterher nicht :winking_face:

  • Update im ersten Beitrag verfügbar! :)


    Neuerungen:
    - infinityHD Configtool wieder enthalten
    - Senderliste, EMC Movieliste, EPG Liste kann wahlweise links oder rechts angezeigt werden (links = default)
    - Kleinere Anpassungen


    Vor der Installation bitte den roten Hinweis im ersten Beitrag beachten!


    Viel Spaß beim Testen. Fehler bitte hier im Thread oder per PN melden.
    Grüße, tiMb0

  • Zitat

    Original von friday13
    und in der zwischenzeit mal von mir die farb-buttons in einem kleinen 3d look :winking_face:


    die 4 buttons nach
    /usr/share/enigma2/infinityHD/buttons
    kopieren und E2 neustarten


    und keine panic, den schwarzen rahmen sieht man aufgrund der transparenz hinterher nicht :winking_face:


    danke, bekomme aber immer wieder einen greenscreen :confused_face:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • Zitat

    Originally posted by black-ice


    danke, bekomme aber immer wieder einen greenscreen :confused_face:


    Certainly there will be greens. The laid out files in a format .jpg as the size and depth of colour differs.
    @tiMb0
    Thanks for corrections. I will express the opinion in vain have cleaned a framework of the description of current transfer and date in sheet of channels. Colour of allocation remained dark blue. That that on yours screen is much more beautiful.

  • Zitat

    Original von bobafet


    Certainly there will be greens. The laid out files in a format .jpg as the size and depth of colour differs.
    .


    Ich weis, dass Format und Farbtiefe nicht passen, wollte damit auch nur friday13 informieren.
    Vieleicht hängt ja friday13 die Bildchen im richtigen Format an.
    Wenn ich sie ändere sind sie anschließend unbrauchbar :winking_face:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • moin


    die buttons sind schon im richtigen png-format - sieht man auch, wenn man mit der maus über die bilder geht


    werden aber beim runterladen aus irgendeinem grund als jpg gespeichert


    hab sie jetzt mal als zip oben angehängt :winking_face:


  • super danke :tongue:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • sacht mal warum immer diese fullquotes gemacht werden :face_with_rolling_eyes:


    du mußt mich nicht komplett zitieren black-ice, zumal mein post ja direkt darüber steht
    und laut boardrules sollten fullquotes sowieso vermieden werden - ein wort reicht doch :winking_face:

  • :klugscheiss: :tongue:

    1:8k;2TB HDD;DVD SN-T083A;8GB CF;4GB USB;3x Smargos;7Hub König;Noctua NF-R8;Harmony 1
    2:7080;1TB HDD;64GB USB
    3:900UHD;2TB HDD
    HD+/Sky full HD 3D/MTV
    13E/19,2E/23,5E/28,2E

  • tiMb0, :thx:


    IMHO - der mit Abstand Beste Skin weil überhaupt nicht verspielt, simple
    und user freundlich!
    Installation der neuen Version vom 18.02.2011 hat anstandslos funktioniert
    und das Config-Tool, eine Top Erweiterung.
    Schade, dass es noch keinen Platz im Gemini-Download-Server gefunden hat..


    Es gibt manche Kleinigkeiten die verbessert werden könnten aber ich muss
    zuerst manche Screenshots erstellen um sie leicht begreiflich darzustellen.


    VG + Großes Lob für die klasse Arbeit !

  • Wo finde ich das Config Tool und kann mir jemand sagen wie ich im EMC die Restspeicherkapazität in Tagen Stunden usw. angeben kann. Danke schonmal.

  • Menü -> Erweiterungen -> infinityHD configtool :)
    Den Screen für das EMC mit Platz für das MoviePreview Plugin bau ich dir noch. Musst mir nur sagen, welche Ansicht du bevorzugst (links oder rechts)...
    Gruß, tiMb0

  • Alles klar funzt. Bezüglich EMC die Ansicht wie Sie jetzt ist kann bleiben. Also links. Weist du wo ich das Einfügen muss, wegen der Anzeige in Tagen usw.
    habe ich von Zombi.Vorher hatte ich es auch geschafft nur weiss ich nicht mehr wie. :face_with_rolling_eyes:


    diese zeile im emc screen einfügen
    <widget source="global.MovieDir" render="Label" position="800,580" size="430,22" font="Regular;19" halign="center" valign="top" backgroundColor="background" transparent="1"/>

  • DMCDragon
    Hier der Screen mit etwas Platz für die MoviePreview.
    Such innerhalb der skin.xml nach screen name="EMCSelection" und tausche den Code einfach aus.



    Ich habe die Zeile für die Anzeige von Zombi eingefügt, teste mal ob es funktioniert.
    Gruß, tiMb0

  • sag mal timb0,


    an welcher stelle werden im skin die buttons von
    /infinityHD/gemini/buttons
    verwendet?

  • Hallo jungs,hab mir gerade das skin über bluepanel installiert,
    sieht echt stark aus!!!!


    wo finde ich den das configtool von dem weiter oben geschrieben
    wird?also bei dem Erweiterungen ist bei mir nix




    mfg