EPG Suche in GP3 + Merlin

  • Hi,


    ich habe meine 7025 mit Merlin und GP3 betückt, läuft prima! Gibt es eine Möglichkeit die Funktion aus dem GP2 "Suchen im EPG" (ehemals blaue Taste) wiederzubeleben?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Hi,


    ich habe meine 7025 mit Merlin und GP3 betückt, läuft prima! Gibt es eine Möglichkeit die Funktion aus dem GP2 "Suchen im EPG" (ehemals blaue Taste) wiederzubeleben?


    das kannst du doch mit dem multiquickb. auf fast jede taste legen die du willst ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd


    das kannst du doch mit dem multiquickb. auf fast jede taste legen die du willst ?


    Das ist was anderes, das ist nicht das, was im GP2 war... :loudly_crying_face:



    Zitat

    Original von christophm
    Das würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja schon jemand eine Idee ...



    aber
    ich habs gefunden... :winking_face:


    Die Komplette Funktion gibt es im Merlin Feed "EPG Search" installieren und Box neustarten, das ist die selbe Search Funktion wie im GP2 nur schöner... :winking_face:
    Unter Erweiterungen kannst du den Text von Hand eingeben und im den EPG Screens liegts wenn die blaue Taste frei ist auf ihr! :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Langsam muss man isch echt überlegen, das Gp3 weg zulassen, Merlin bietet so viel, man muss nur wissen wo... :face_with_rolling_eyes:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    4 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()