Hallo leute,
möchte mir eine 800se holen welches img sollte ich da nehmen damit cccam leuft.
gruß
an alle
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo leute,
möchte mir eine 800se holen welches img sollte ich da nehmen damit cccam leuft.
gruß
an alle
Nimm iCVS + GP3
Na diese mit denen Du bei Deinen anderen Boxen auch zufrieden warst
allso bei all meinen dreamboxen läuft gemini das icvs habe ich ja gefunden aber wo bekomme ich das GP3 bluepanel her.
icvs aufspielen -> blaue taste gpwizard -> gp3 installieren
erster
ja habe es jetzt im wiki gefunden danke
QuoteOriginal von Mr.Bunny
erster
Wenn Dir, wie mir, früher das Gemini am liebsten war, nimm das Newnigma.
alphazet
Hallo,
am besten Du nimmst Newnigma2 oder Nemesis 2.2.
Auch Merlin ist eine gute Wahl!
Soweit meine Erfahrungen
.... das mit "##nicht supported##" finde ich lächerlich. An der Tatsache das "dieses" Image super ist, wird es nichts ändern!!
QuoteOriginal von Busterk
.... das mit "##nicht supported##" finde ich lächerlich. An der Tatsache das "dieses" Image super ist, wird es nichts ändern!!
Dieses Image verstösst gegen die Boardregeln und das ist nicht lächerlich.
QuoteOriginal von Busterk
Recht hast du
QuoteOriginal von netman
Dieses Image verstösst gegen die Boardregeln und das ist nicht lächerlich.
Aber kindisch, nur weil Newn+++ das gp3 da es nicht ohne Probleme kompatibel ist und es deshalb nicht supportet, hat ihad seine Bordregeln geändert.
Das nebeneinander hat doch jahrelang bestens geklappt.
wer erzählt bitte so einen scheiß?
da müssten wir das merlin auch ausschließen, da muss man auch zuerst was deinstallieren dass g3 sauber läuft!
QuoteOriginal von ibrahim
.. da müssten wir das merlin auch ausschließen, da muss man auch zuerst was deinstallieren dass g3 sauber läuft!
Da werde ich aber hellhörig. Ich habe hier Merlin in Betrieb, aber bewusst deinstalliert habe ich nichts. Was meinst du damit?
viele Grüße
wysiwyg
Da werd ich auch grad nervös
zur Zeit sind 19 Mitglieder und 197 Gäste online - Record: 5,681 Users ()