Blaue LED im Deepstandby

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo


    habe mir als zweitbox die 800se gekauft icvs vom 23.12.2010 installiert


    wenn ich die box in den deepstandby schalte leuchtet vorne die blaue led


    kann man die im deepstandby abschalten?


    danke im vorraus

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • okay denn muss ich mich damit abfinden


    danke für die schnelle antwort

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, was der unterschied zwischen den Standyby-Methoden ist?


    Deep-Standby?


    Was gibt es noch?

  • an = Gerät läuft
    Standby = Tuner aus
    Deep Standby = Box fährt runter und ist nur noch per Fernbedienung oder Power Knopf aufzuwecken
    Ausschalten = Box ist aus

  • Bei der 8k ist die blaue LED im DeepStandBy aus.
    Gibt einen Ledmanager womit man die blaue LED konfigurieren kann.
    Weiß nicht ob man damit bei der 800 se die LED abschalten kann.
    Einfach mal versuchen.

  • hallo


    den led manager kannte ich schon


    da gibt es keine einstellung der led im deep standby


    mfg

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Die Frage würde mich auch interessieren....


    Bei mir steht die Box im Schlafzimmer. Und ihr werdet lachen: ich kann die Box nicht in den deep Standby versetzen....sonst ist es viel zu hell im Schlafzimmer.


    Hoffentlich kommt da bald etwas....das Blinken der LED bei Aufnahme nervt genauso (wenn nachts die Box angeht und etwas aufnimmt....dann ist das im Schlafzimmer wie in der Disco :aufsmaul: )


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • habe auch im Herstellerboard nachgefragt....so eine richtig brauchbare Antwort gibt es nicht....


    Außer: LED abkneifen oder abkleben....


    Weiß jemand schon etwas neues?


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • Zitat

    Original von Sasha888
    ...
    Bei mir steht die Box im Schlafzimmer. Und ihr werdet lachen: ich kann die Box nicht in den deep Standby versetzen....sonst ist es viel zu hell im Schlafzimmer.
    ...


    Ganz ohne Witz: Einfach schwarzes Isolierband nehmen und abkleben. :winking_face:


    EDIT: Da war ich dann zu langsam ....

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Ich finds gut wenn nachts im Zimmer etwas Farbe ist :)
    Wenn das meine Freundin am WE aber sieht, muss ich mir auch ne Lösung einfallen lassen bezüglich der LED.



    Zitat

    Original von markus397
    an = Gerät läuft
    Standby = Tuner aus
    Deep Standby = Box fährt runter und ist nur noch per Fernbedienung oder Power Knopf aufzuwecken
    Ausschalten = Box ist aus


    Sicher das der Tuner im Standby aus ist? Hab die Box im Standby, Streaming auf den PC (VLC Player) über WEB-IF klappt aber. Was sagt uns dass?

  • Dass die Box den Tuner auch im Standby an und ausschalten kann? :winking_face:


    Aber im Standby wird zusätzlich noch die Audio- / Videoausgabe abgeschaltet :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Gibt's mittlerweile 'ne Möglichkeit, die blaue LED abzuschalten?


    Habe nämlich auch das "Schlafzimmerproblem"......:-(


    Gruss raiher