Dreambox LIVE App bringt Fernsehen und mehr auf iPad und iPhone. Jetzt erhältlich!

  • Die 2 Wochen sind aber schon rum ;)
    Schon bei Apple eingereicht? Gibts Probleme?


    Kann einer genau sagen wie es heißen wird?
    Ich suche täglich sämtliche Begriffe durch weil ich nicht Gefahr laufen will das ich es nicht mit bekomme.


    Weiß jemand den GENAUEN Namen?

  • er hats doch geschrieben das ers eingereicht hat aber bei apple weiss man ja nie so genau wie llange es dauert.

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

  • Sollte es nicht dreamboxlive heissen.! Ich kaufe es auf jedenfall sollte nur entlich mal erscheinen! Ist es also fertig und wurde bei Apple eingereicht

  • Gibts schon was neues Dexx?
    weisst ja wir warten alle schon freudig darauf :hurra:


    eeem... mal was anderes kommt eigentlich nur erstmal das ipad app oder auch gleich das für das iphone?

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

  • Bin auch schon sehr gespannt. Ich überbrücke die Wartezeit jetzt mit dem OPlayer HD lite :-)

  • Oh ja, warte auch schon ganz ungeduldig...

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Hallo,


    wann ist der Erscheinungs Termin im App Store für iPhone?


    Wäre schön wenn einer eine Info hätte...


    Vielen Dank im Vorraus

  • Warte auch sehnlichst!
    Aber ich gehe davon aus das es bei Apple in der Zulassung hängt und auf Freigabe wartet. Ist halt Apple!:-(

    Enigma2 Boxen:
    DM800 HD
    VU+ Solo²

  • Gibt es schon was neues in Sachen App?
    Und für mich am wichtigsten, wann kommt das iPhone App heraus, wie wird es heißen und was wird es kosten? Vielen Dank.

  • macht euch nicht soviel hoffnungen. ich denke es haengt an den verwendeten bibliotheken (eventuell vlc), dass apple die app nicht freigibt. vielleicht wirds ja doch eine kostenlose "homebrew" app ;o)

  • Quote

    Original von oOp
    macht euch nicht soviel hoffnungen. ich denke es haengt an den verwendeten bibliotheken (eventuell vlc), dass apple die app nicht freigibt. vielleicht wirds ja doch eine kostenlose "homebrew" app ;o)



    Erzähl doch keine gerüchte ,und wart mal ab, ist doch normal das apple das alles genaustens prüft

  • ... Homepage scheint schon online zu sein.


    link entfernt

  • [quote]Original von ray
    ... Homepage scheint schon online zu sein.


    link entfernt


    Wie kommst Du darauf? Hast Du mal im AppStore nachgesehen oder vermutest Du das nur, weil im Netz eine Website ist, die vielleicht etwas der Zeit voraus ist? ;)


    Im AppStore gibt es Stand jetzt jedenfalls keine "Dreambox Live" App. es sei denn, ich bin zu blöd, die Suche zu benutzen...

  • Hallo zusammen!
    Das ist genau die App. nach der ich schon lange gesucht habe.
    Hoffentlich ist sie bald verfügbar!!!


    Gruß
    BlueEye