Dreambox LIVE App bringt Fernsehen und mehr auf iPad und iPhone. Jetzt erhältlich!

  • :hurra: :hurra: :hurra:hab gerade neue infos von marcel, dem endwickler bekommen,
    die app kommt schon bald, vieleicht schon dieses wochenende zum preis von 5,99 euro für die universalapp ipad/iphone.
    SUUUUUUUPER GEIL

  • auf deren Homepage (Dreambox Live) steht das es z.B. nicht für das
    Iphone 3gs funzt und via Internet ebenfalls nicht.
    Weiß nicht ob sie es noch modifizieren,ansonsten für die Mehrheit
    nutzlos,leider :-(((

  • Zitat

    Original von slasher2804
    auf deren Homepage (Dreambox Live) steht das es z.B. nicht für das
    Iphone 3gs funzt und via Internet ebenfalls nicht.
    Weiß nicht ob sie es noch modifizieren,ansonsten für die Mehrheit
    nutzlos,leider :-(((


    Auf welcher Homepage steht dass? Dreambox Live?


    Also via Internet wird es nicht funktionieren, aber dass wurd hier schon mehrmals erklärt.Ich war Beta tester mit meinem Iphone 4 und meinem Ipad. Es ist das geilste App überhaupt.Werd es mir sofort kaufen.

  • Du findest den Link auf Seite 5 dieses Threads.
    Hoffen wir das es auch fürs 3gs funzt.
    I-net ist dann hoffentlich nur eine Frage der Zeit...

  • ... genau aus dem Grund habe ich auch geschrieben, dass die Homepage online ist und nicht die App im AppStore.

  • Zitat

    Originally posted by slasher2804
    I-net ist dann hoffentlich nur eine Frage der Zeit...


    dann wird man aber einen Server dazwischen brauchend er die Daten komprimiert...

  • Zitat

    Original von lsadkas922


    dann wird man aber einen Server dazwischen brauchend er die Daten komprimiert...


    Also fürs Netzwerk brauch ich das App nicht. Hat für mich nur einen Sinn, wenns übers I-Net OHNE VLC etc. geht.

  • Wird wohl ohne PC nicht funktionieren. Die Box hat nicht genügend Power um den Stream runter zu rechnen!!

  • Zitat

    Original von Heiquito
    Wird wohl ohne PC nicht funktionieren. Die Box hat nicht genügend Power um den Stream runter zu rechnen!!


    Die Entwickler schreiben doch klar und deutlich, dass es ohne PC funktioniert. Schaue Dir z.B. die Website.


    Bin nur nicht 100% sicher, ob Apple die App genehmigt. Ich werde bei Verfügbarkeit die App jedenfalls schnell kaufen.

  • Zitat

    Original von aldoa1


    Die Entwickler schreiben doch klar und deutlich, dass es ohne PC funktioniert. Schaue Dir z.B. die Website.


    Bin nur nicht 100% sicher, ob Apple die App genehmigt. Ich werde bei Verfügbarkeit die App jedenfalls schnell kaufen.


    Die Antwort bezieht sich auf die Möglichkeit den Stream übers Internet zu beziehen und das steht auch klar dabei!!

  • Zitat

    Original von Heiquito


    Die Antwort bezieht sich auf die Möglichkeit den Stream übers Internet zu beziehen und das steht auch klar dabei!!


    ok, da hast Du natürlich recht. Habe ich überlesen. Wenn das Streaming über Internet zur Not mit einem PC funktioniert, wäre das auch noch ok.

  • Hi,


    ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread mit allen wichtigen Informationen ergänzt.


    Es ist ein hartes Stück Arbeit gewesen, aber es ist eine wirklich coole App dabei rausgekommen. Ich hoffe ihr werdet damit so viel Spaß haben wie ich mit der Entwicklung.


    Und noch einmal mein Dank an die Tester.


    Gruß
    Marcel

  • Super App! Hält, was versprochen wird und funktioniert bei mir ohne Probleme (DM8000, DM500HD, iPhone 4, iOS 4.2.1, WLAN 802.11n).
    Jeden Cent wert!

  • Super habs gekauft. bin aber bei der Arbeit und kans nicht Testen. erst am Abend.



    Kan mir jemand schon vorab sagen , wie das funktioniert.


    also wen ich auf dem IPad den sender wechsle , dan wechselt die DM800 im wohnzimmer auch den Programm oder??.
    Kan die DM auch im Standby bleiben.



    mit Oplayer began meine DM immer auch im Aufnahme modus,