Finde keine Sender

• Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich @llen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Hab ein Problem mit meiner DM 8000.... Und zwar habe ich Oozzoon im Flash, das Gemini 5.1 auf den USB Stick. Jetzt wollte ich ein oder mehrere Images auf meinen USB Stick aufsetzen was auch alles klappt ohne Probleme.

Wenn die Images auf dem Stick sind, und alle einstellung gemacht habe, möchte ich gerne einen Sendersuchlauf machen, was leider nicht funktioniert, und ja es ist alles richtig eingestellt....

Peile 3 Sateliten an Astra 19,2->Hotbird 13,0->23,5
    ist auch richtig in den Empfangseinstellung Konfiguriert.

Mich wundert es das ich bei keinem Image was ich nach installiert habe keine Sender gefunden werden. Kann mir da jemand weiter helfen???

• Brandaktuelles Image im Flash?
    falls ja: im Multiboot BA Bereich suchen.Dort sind diese Probleme schon gefühlte 100 mal behandelt worden.Dort steht auch warum das so ist.
    Frohe Weihnachten.
    Die Moral von der Geschicht:Aktuelles Image im Flash und ältere wie GP5.1 auf dem Stick vertragen sich nicht.

Original von bumbum69
    Die Moral von der Geschicht:Aktuelles Image im Flash und ältere wie GP5.1 auf dem Stick vertragen sich nicht.

Mag sei da ich falsch liege - aber nicht jeder Image ist für Flach und Stick geeidnet, hatte schon paar mal erleben müssen :rolleyes:

dmm - BA - OoZooN+Gp3
    MfG
    Steigeran

• uiuiui wenn das gutamine liest...

Setzen 6 nachher zwei Stunden nachsitzen und BA-Doku auswendig lernen, morgen wird nen Test geschrieben... (oh waren das noch Zeiten^^)

.:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.

$ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

Original von purple1
    uiuiui wenn das gutamine liest...
    ....

:cool2: der war gut !
    Jetzt mal in Erst - wolle mich nicht damit beschäftigen. Folgendes passierte dann, wenn das Flash auf den Neuestand gesetzt wurde.
    Übrigens, mit diese Bemerkung

gutamine

machst du dich auch nicht gerade nett :tongue: :499:

dmm - BA - OoZooN+Gp3
    MfG
    Steigeran

Edited once, last by Steigeran ().