[V1.4/16.04.2011] TV Movie Clickfinder Plugin. Jetzt mit HD Skin !!!

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team

  • Hi Aladin,


    nö, nich ganz, mein NAS kann (wie wohl alle anderen auch) NFS und CIFS. Damit kann ich per PC und Dreambox auf das gleiche zugreifen.
    Wenn schon keine Einstellung per Parameter gewüsncht ist, wo in welchem Coding kann ich den Pfad ändern?


    Das mit dem Hyperlinks werde ich gleich mal ausprobieren (hatte ich noch nicht nach hdd/root kopiert.


    Ansonsten klasse Plugin!


    Gruß
    Stefan

    Dreambox 8000SSCC
    PanasonicTH-50PV71FA
    NETGEAR ReadyNAS Duo
    Logitec Harmony One

  • ich bekomme beim Aufrufen des plugins folgenden GS:



    Auf der HDD der Dream liegen nach TV Update folgende Dateien.


    tvdaten 0kb
    tvdaten.mdb 6.816kb


    Hyplerlinks mit den Bildern..


    Was mach ich falsch?

  • Hi,


    hat das Synchronisieren mit Clickfinder to SQLite funtkioniert. Es reicht nicht aus die Dateien auf die Harddisk zu kopieren.


    Viele Grüße


    Aladin

  • mm keine Ahnung das SQLite Fenster ist geöffnet und der Fortschrittsbalen bewegt sich bis zum Ende und dann gehst wieder von vorne os..wielange dauert das, oder woran sehe ich dass da noch was geht und sich das Teil nicht aufgehängt hat?

  • hatte ich auch, kann schon ne halbe stunde dauern über wlan


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • ja ich bin aber über lan verbunden...und im Ornder auf der Dreambox sehe ich bisher nur tvdaten.mdb 6.788kb und den Hyperlinks Ornder mit den Bildern drin?!..

  • Ok jetzt gings!!! Einfach nur Geduld haben...



    Schönes Plugin..nur etwas klein auf dem 42''..Kann man das irgendwie ändern?

  • Hi,


    ich habe gerade eine Clickfinder Version mit grösserem Text online gestellt.


    Diese Version (clickfinder_1.3_mipsel.ipk) enthält weiterhin die jetzige Grösse.


    Diese Version (clickfinder-grosse-schrift_1.3_mipsel.ipk) enthält einen grösseren Text.


    Wer den Clickfinder bereits installiert hat bitte vorher deinstallieren.


    Also:


    Die Datei clickfinder-grosse-schrift_1.3_mipsel.ipk nach /tmp kopieren.


    Mit telnet einloggen:


    ipkg remove clickfinder


    ipkg install /tmp/clickfinder-grosse-schrift_1.3_mipsel.ipk


    Viele Grüße


    Aladin


    PS.: Diese Version ist wie immer hier zu finden.

  • Hallo Aladin25,


    ich habe mal die
    Sender.py
    und die SendeList.py


    so modifiziert, daß ein 42 Zoll Fernseher voll ausgenutzt ist.
    Möchtest Du die Dateien mal ansehen?
    Da ich noch da noch nicht fit bin möchte ich das nicht gleich veröffentlichen.


    Gruß,
    Morino

  • jepp das wäre schön wenn es volle 42er breite hätte und nicht so gestaucht wäre :winking_face:



    Achso noch was ..also beim mir ging das mit 22.516kb jetzt fast ne Stunde...warum dauert das so lange?


  • Ja,


    schicke sie mir bitte per PM.


    Viele Grüße


    Aladin

  • ist da nur der text größer


    oder gibts da mehr infos auf dem bildschirm


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Quote

    Original von Nightrider
    ist da nur der text größer


    oder gibts da mehr infos auf dem bildschirm


    Ja, da ist nur der Text größer.


    Ich habe keine HD Box. Bei meiner 7025, die eine SD Box ist, geht der Dialog über den ganzen Bildschirm. Ich bin einmal gespannt auf die Änderungen von morino.


    Viele Grüße


    Aladin

  • ach ja klar, das hab ich nicht bedacht


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Ich habe den ganzen Bildschirm ausgenutzt und auch die Bilder größer gemacht. Es ist damit auch viel mehr Text sichtbar. Pro Bildschirm immer 2 Programm-Punkte.
    Ich finde das so genial, daß ich mir überlege, das Abo zu machen.

  • Hi,


    ich habe anhand von morino's Beispiel eine HD-Version meines Plugins hergestellt. Ich hoffe es passt jetzt. Und vielen Dank an morino.


    Das SD Plugin heißt weiterhin clickfinder_1.3_mipsel.ipk.


    Das HD Plugin heißt nun clickfinder-hd_1.3_mipsel.ipk.


    Das HD Plugin sollte nun den gesammten Bildschirm nutzen. Ich hoffe das es jetzt passt.


    Bitte deinstalliert beim Pluginwechsel vorher die alte Version.


    Viele Grüße


    Aladin


    PS.: Das Plugin ist weiterhin hier zu finden.

  • aladin: Schau dir doch mal andere Plugins an, die alle drei Skin-Auflösungen unterstützen (HD, XD, SD).
    Das geht in einem Plugin und braucht keine extra Pakete :winking_face: Dürfte auch einfacher zu pflegen sein, wenn du was ändern musst :)


    Edit: Das wären z.B. Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD , EasyMedia oder Cool TV Guide V2.2.2 by Coolman

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Edited once, last by m0rphU ().

  • Quote

    Original von m0rphU
    aladin: Schau dir doch mal andere Plugins an, die alle drei Skin-Auflösungen unterstützen (HD, XD, SD).
    Das geht in einem Plugin und braucht keine extra Pakete :winking_face: Dürfte auch einfacher zu pflegen sein, wenn du was ändern musst :)


    Edit: Das wären z.B. Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD , EasyMedia oder Cool TV Guide V2.2.2 by Coolman


    Guter Tip.


    Vielen Dank


    Aladin