OLED Info

  • Weil ich auf die p-bar in LED so wieso nicht schaue, hab mir einen OLED-Info Plugin gebastellt,
    der mir anderen Sachen wieMexTemp, Loads, free RAM usw...
    Es wird zwieschen die Daten gewrchselt, also, dient auch als OLED-Schoner :grinning_squinting_face:
    EIn/Ausschalten über Menü->Informationen->OLEDinfo On/Off
    Kann keine Screenshots machen weil sich alles in OLED einspielt und dynamisch ist.


    Schrift und grösse varieren nach Boxtype :winking_face:



    In Version 1.3 habe ich für 800se auch die farbige OLED-Picons in die Animation eingebaut.
    Das wechseln zwieschen grafik und text sieht cool aus :grinning_squinting_face: .
    Die OLED-Picons (96x64) gehören in /media/usb[oder CF]/picon_oled/

  • UPDATE:
    In Version 1.1 habe ich auch Sendername in die Animation eingebaut;)

  • it looks good vali i tested it works great..
    may be you can add fan rpm and hdd activities.. update UP message and may be this wil be great ecm times real time and caid-provid..hops


    thanx again this great job..


    regards..

  • hi danke für dieses coole plugin,


    was ich noch spitze finden würde,wenn nach der senderanzeige noch die restzeit im oled angezeigt werden würde,halt mit balken oder die minuten.


    LG

  • hallo vali,


    kann man das ganze auch dann anzeigen lassen wenn die Box in standbay ist ?


    Gruß


    Thor

  • Standby ist interessante idee, wird weiter OLED geschont :winking_face:

  • Quote

    Original von vali
    Standby ist interessante idee, wird weiter OLED geschont :winking_face:



    Richtisch :winking_face:

  • Ja.... da kann man noch vieles einbauen :grinning_squinting_face:
    Hab gerade die farbige picos in die Animation für 800se eingebaut
    aber hab ein wenig Stress bei der Arbeit und mache spätter weiter :einschenken:

  • Im Standby große Uhr und Datum im Wechsel wäre cool :)


    LG
    Aresta

  • Quote

    Original von Aresta
    Im Standby große Uhr und Datum im Wechsel wäre cool :)


    LG
    Aresta


    Ginge auch noch die Zimmertemperatur :winking_face:

  • Klar Gutemine :hurra:


    Ich muss dir nur das PT100 einbau-Kit senden;)

  • am besten noch aussentemperatursensoren dran und dann die wettervorhersagedaten aus dem internet mit anzeigen :)
    quasi als moderne sehr teure wetterstation ,-)

  • Ich meinte nur weil es billige LCD Uhren aus China gibt die das alles auch können und manchmal Ihr das Wünschen schon etwas übertreibt.


    PS: Und ich habe schon mal überlegt einen der Thermosensoren auf dem Board der 8000er für sowas zu hijacken.

  • Sind die den pt100 kompatiebel?
    Ich hab da mehrere pt100-fühler in keller :grinning_squinting_face:

  • Aus welchem ordner kommen den die picos b.z.w. ist das hier schon drinn ??

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

    Edited once, last by ralf631 ().

  • Ich habe es noch nicht eingechekckt....
    ihr versteht... es ist feiern angesagt :grinning_squinting_face:

  • Quote

    Original von vali


    ihr versteht... es ist feiern angesagt :grinning_squinting_face:


    wie immer noch sind wir in Russland :winking_face: oder was da haben sie jetzt 10 tage Feiertage :confused_face: