DMM Plugin Award Bekanntgabe heute um 18Uhr!

  • Erstmal frohe Weihnachten an alle IHAD Mitglieder aus dem sonnigen Kroatien :)



    Heute um 18Uhr ist es soweit, DMM wird die Sieger des Plugin Wettbewerbs bekanntgeben.


    Hoffe die Plugins stehen dann bald zum Download bereit! :winking_face:


    http://www.dream-multimedia-tv…ad&postID=94369#post94369

  • wenn du die wirklich brauchst :)


    Aber ich versteh ja nichts von Innovation ...


    Ich gratuliere natürlich den Gewinnern und Wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachten 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Die Gewinnerplugins sind ja echt mal Banane. Ich bin maßlos enttäuscht. :rot:

  • sag nicht sowas, die Gewinner dürfen sich freuen, und das ist wie beim Songcontest - muss nicht alles gut sein das gewinnt, ist aber erlaubt.

  • Den Gewinners sei es natürlich gegönnt. Dennoch hätte wohl jeder zumindest ein HbbTV-Plugin erwartet.

  • Diese Jury muss man nicht verstehen.


    Aber das es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht :rot:

    Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
    WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5

  • ok, angeschaut und abgehakt, brauch ich nix


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Zitat

    Mit dem Plugin ist es möglich, über das Web-Interface der Dreambox eigene Bouquets anzulegen und zu verwalten, ganz gleich, ob man mit Linux oder Windows arbeitet.


    Wie kann so ein Schmarren platz1 machen?

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • das ist kein Schmarrn sondern das beste Plugin das eingereicht wurde :)


    Und ich sagte doch dass Ihnen das Lizenzproblem so wie es im Wettbewerb definiert war wenn man GPL code verwenden muss, um Sachen wie Browserfunktionen (die du für HBBTV brauchst) ein riesen Problem einhandeln wird.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Ich verstehe die Lästerei nicht. Ihr habt die Plugins noch nicht einmal selber ausprobiert und meint schon, ihr müsst sie zerreißen. Ist das Unwissenheit oder einfach nur eine Zwangsneurose?

  • wahrscheinlich beides, aber Lästern ist immer einfacher als es besser zu machen.


    DMM hat ja hoffentlich auch was draus gelernt, weil wahrscheinlich haben Sie sich ja auch mehr erwartet.

  • Denk auch das sich Dream mehr erwartet hat.


    Ich glaub keiner Schenkt gerne Autos her für so einen Schmarn,haben halt nicht mehr nein sagen können.


    Schaut mal ins Forum jedes Plugin von Homey oder so hätte da schon einen Ferrari verdient.

    Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
    WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5

    Einmal editiert, zuletzt von rangerm ()

  • Die Idee zum 3. Platz hätte ja glatt von mir sein können!
    Hatte ich mir das irgendwann mal so ähnlich bei "Gemini was soll noch kommen" gewünscht! :aufsmaul:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Zitat

    Original von kodo
    Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung, sogar an Heiligabend :winking_face:


    Ok, so kann man das auch sehen! :woot:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • hi


    okay , die ersten 3 sind evtl. nicht die burner aber, was ist denn z.b. nr. 10 oder 20


    zitat: Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Der Zuspruch für den Plugin-Award hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Jury hatte die sprichwörtliche Qual der Wahl.


    was war z.b. 20. ein tool zum umbenennen der filme ?


    hab zwar mehr erwartet (dmm sicher auch) aber einen geschenkten gaul ....


    hat schon einer die plugins gefunden ???


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • ja, schade dmm dass keine noch besseren inovativeren plugins eingereicht wurden, aber bin trotzdem schon gespannt auf die plugins, den webboqueteditor hatte ich mir ja schon gewünscht


    dachte die HÜRDE zum Auto ist größer

  • und ich hab doch gar nicht gelästert


    hab nur gesagt nix was ich brauchen könnte


    aber kann ja auch nicht sein


    weil die besten plugs gibts ja sowieso hier :tongue:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90