Eure Plugin Wunschliste für 2011

  • Ich wünsch´ mir einen Tuxbox Commander für E2, der genauso gut wie unter E1 funkioniert.


    Frohe Weihnachten :]

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • - Gescheiter EPG und Timerhandling à la Topfields iTina
    - Verlängern von Timeraufnahmen basierend auf den Eventdaten à la iTina oder AutoExtender

    Sascha

    How about a nice big cup of shut-the-fuck-up - Think before you say something stupid
    ~~~~~~~~~~~~
    Xtrend ET 10000 C,C,C/T2,C (Kein Fehlkauf)
    DM 8000 S,S,C,C

  • frohes fest!


    ich würde mir wünschen, daß ich auch ohne tv oder pc anmachen einen timer setzen kann..also alles über das oled-display..das display der 8k sollte ja hierfür ausreichend sein..das gleiche auch um musik abzuspielen (das mit der musik klappt ja gerade so, wenn man weiß wo man abbiegen muß..aber eher schlecht).. also vielleicht eher etwas für die skinner.

  • hi


    zum thema epg daten sag ich mal wieder clickfinder zu enigma2 plugin .....


    super gute epg daten .... cf2xml gibt es ja für myth tv etc. also ist der ansatz da.....


    merry xmas


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • upnp Server der mit den Samsung TVs funktioniert

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

  • Mein Wunschplugin ist ganz klar die Prozentanzeige im EPG für das ganz neue iCVS zum nachinstallieren. :face_with_rolling_eyes:

  • Wäre schön wenn man endlich H.264 mit RTP über RTSP anspielen könnte.


    Wenn das nicht machbar ist, wäre es klasse wenn das Webcam Plugin wenigstens die JPEG Einzelbilder so schnell laden würde, wie es geht.


    Frohes Fest

  • Zitat

    Originally posted by pe747


    Also ich bin mit dem CoolTV sehr zufrieden


    JA das CoolTV ist schön! müsste aber eben noch eine ansicht haben wie zb das 3PG vom Topf dann wäre es fast Perfekt :winking_face:


    Viele finden eben diese Balkenansicht alla CoolTV nicht so praktisch und auch eben nicht wirklich übersichtlich wegen der abgeschnitten Eventnamen.


    Wäre klasse wenn man es switchen könnte!


    grüße

  • wie wer es mit ne kinect steuerung für die box, dan kan die FB weg


    da gibt es beispiele: (ist mit google tanslate übersetzt)


    http://translate.google.com/tr…c-ontwikkeld.html&act=url


    Gruss,


    Bernd

  • HbbTV und Webinhalte kommen bestimmt beim Plugin-Award raus... Wenn nicht, muss Homey halt ran :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    HbbTV und Webinhalte kommen bestimmt beim Plugin-Award raus... Wenn nicht, muss Homey halt ran :grinning_squinting_face:


    Leider kein HbbTV bei Award rausgekommen.
    Homey, hau rein :winking_face:

  • Ich sehe das ziemlich wertfrei - sind halt meine Vorurteile/Bedenken bestätigt worden, weil ich wäre auch gerne überrascht worden :)


    Na ja dann frisch ans Werk meine Lieben ....

  • Ich wünsche mir ein Kinect-Plugin um Dreambox per Handbewegungen bedienen zu können. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Für Windows gibt es ja inoffzl. Treiber. Vielleicht kann einer das für Linux umschreiben ? :face_with_rolling_eyes:

    newnigma2 - immer die neueste Version

  • Tjoa, auf geht's. Meine Wunschliste ist leider nicht kleiner geworden durch den plugin-award. Freue mich natürlich für die Gewinner und die plugins sind auch nicht ohne, sicher ganz nützlich :)


    Aber ... die schwierigen sachen muss ich wohl doch wieder selber machen ...


    Wer hilft mir denn? Nen WWW Browser der mit hbbtv standard klarkommt wäre immernoch ganz oben auf meiner liste, einfach nur aus dem grund weil ich da viele viele möglichkeiten sehe für uns plugin bauer und wir da richtig tolle plugins als website bauen könnten, da hat man viel mehr möglichkeiten mit datenbanken und all son kram, ich hätte da tausende von ideen die ich gerne als hbbtv website bauen würde ...


    Zitat

    Ich wünsche mir ein Kinect-Plugin um Dreambox per Handbewegungen bedienen zu können.


    Nix handbewegung! Wenn schon mit purzelbaum nach rechts/links :)