iCVS-Image-dm500hd-23122010

  • Nein, muß nicht neu geflasht werden. Hatte ein Update hochgeladen, aber dann wäre die Box nicht mehr neu gestartet. Deswegen haben wir einen alten Stand zurück gespielt.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Habe den Feed nun händisch angepasst. Leider wurde gestern ein Backup vom kaputten Feed eingespielt.
    Sollte nun wieder alles gehen, wenn nicht dann einfach nochmal melden :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Nabend,


    seit dem letzen Update geht mein Sundtek Stick nicht mehr, kann ich bis das gefixt ist die alten Treiber zurrückspielen?



    Und wenn how-to?


    Sundtek ist mit ghost in Contact!



    Gruß

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

    Einmal editiert, zuletzt von jonnydreambox ()

  • huhu


    sorry für die vllt. doofe frage :)


    Habe das nicht ganz verstanden welche Kerneländerungen es gab und ob es jetzt ein neues ICVS gibt oder nicht.


    muss jetzt für kommende updates ein neueres image als das vom 23.12. geflasht werden oder geht jetzt wieder alles weiter per Update?
    Also neu flashen ist kein Ding, will nur wissen, ob man es machen muss :winking_face:


    Danke für deine Arbeit Schaedelmeister.


    Grüße

  • Auch noch einmal hier.
    Für das Image vom 23.12.2010 wird es KEINE weiteren Updates geben.
    Es wird ein neues Image in den nächsten Tagen geben, wo ein NEUER Feed verfügbar ist. Wenn ihr meint eure Feed URL anpassen zu müssen um um das flashen zu kommen, your own risk. Werde ich auch nicht supporten. Neuer Feed wird dann nur noch gepflegt!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Soooooooo seit gestern habe ich auch das iCVS drauf!
    Vorher Merlin...


    Mal sehen ob ich hierbei bleibe!


    2 Fragen habe ich!


    1. Bei mir geht der CrossEPG nicht! Cannot open Database!?
    2. Was ist mit updates? Kommt da was? bin da vom Merlin verwöhnt, da hat man jeden Sonntag was bekommen! :winking_face:

  • Ach echt?
    Wenn das "neue" die Tage kommt, kann man es schon updaten oder muss neu geflasht werden?


    Und wie läuft das mit den Updates? Bekommt man einen reminder? :gutenmorgen:

  • du kannst probieren die feed url zu ändern in den feed config dateien, dann kannste weiter updaten.
    das kann gut gehn, oder auch nicht.
    wir empfehlen es jedenfalls nicht, denn da können dann seltsame probs nur bei denjenigen auftreten, die die url geändert haben.


    wenn du das neue image flashst haste dann wieder die möglichkeit ohne probleme upzudaten, und wenn das "up" blinkt in deinem gemini skin, steht auf jedenfall ein update für irgendwas zur verfügung!

  • Das Update durch ändern des Feeds wird hier mit sicherheit in die Hose gehen.
    Würde gleich neu flashen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi