• Hi ich habe ein Problem bei mier gehen nicht alle seiten auf im Internet Explorer also manche gehen manche nicht (Z.B. Dreambox info,ump2002.net,oder Pro Markt usw.) was könnte das sein bei meinen kumpel gehen die ich und er haben T-online mit DSL Flat.



    Für Hilfe were ich dankbar.



    Danke

  • Zitat

    Original von saki
    Hi ich habe ein Problem bei mier gehen nicht alle seiten auf im Internet Explorer also manche gehen manche nicht (Z.B. Dreambox info...


    Dein Explorer hat eben Stil! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Welches Betriebssystem (mit SP) hast Du ?

  • mhh, hab heut auf arbeit auch nen neuen (hahaha ahtlon 800) bekommen der hat xp mit SP2 drauf und hab des selbe problem (google und msn und sowas geht, aber bürstner oder reimo gehen nicht).


    nehm ich jetzt z.b: als alter netscape user meinen guten netscape dann geht alles auch mit opera gehts.


    böser böser bill gates.


    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • hi


    lag (oder liegt) wohl daran das die t-offline zZ probleme mit den dns servern hat


    da scheinen wohl welche abgeraucht zu sein =)


    edit: was mich allerdings wundert ist, das bei euch mit nem anderen browser mehr ging =) bei mir ging gar nix mehr egal welche browser

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    bei jeder neuen Anfrage wird ein anderer Weg durchs internet gewählt und wenn er anderer Browser sich nicht durch eine Fehlermeldung eines Servers aufhalten lässt, und es nochmal probiert, dann kann es gut sein, dass es mit dem IE nicht geht, mit Opera, Firefox und Co. aber schon.


    Grüße,
    Moritz