Dreambox 800 HD PVR + Unity Media + SKY und das ganze in Köln

  • Hallo,


    ich bin absoluter Neuling !! und habe 1 Problem und 1 Frage :


    Problem: Ich bin erst seit wenigen Tagen besitzer einer Dreambox 800 HD PVR mit Unity Media Anschluß und SKY. SKY läuft prima aber auch nach wiederholten Suchläufen sehe ich zwar die privaten Sender wie z.B. PRO SIEBEN, RTL etc. aber die Qualität ist sehr schlecht (Bild- und Ton-Aussetzer bzw. verzerrt). Hingegen läuft z.B. ARD, ZDF, SAT, ARTE, TELE 5 einwandfrei.... inkl. der SKY Kanäle. Was kann ich tun um alles sauber zu empfangen ???? Für eine Antwort die Newbee gerecht ist wäre ich dankbar :)


    Frage: Wie kann ich das ganze auf ein IPad streamen ??? Habe dafür zwar eine Anleitung gefunden, weiß aber nicht wie ich die Kanäle finde / einstelle um mittels AIR VIDEO streamen zu können.... Danke im Voraus..


    Wünsche allen ein tolles & ruhiges Weihnachtsfest .....