UHR im Display grösser darstellen

  • hallo habe das aktuelle iCVS-Image-dm8000-20101210 auf der 8k. Leider finde ich die Anzeige der UHR im Display etwas klein geraten wenn wann ein Programm anschaut, im stand by ist die Anzeige tip top. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr etwas grösser im Display darzustellen? Ansonsten ist das image tip top.


    gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Habe mir wegen der besseren Lesbarkeit des Displays die Displayrepresentationinstalliert. Ist nach der Installation im Menü. Da kannst Du dann verschiedene Modi einstellen.
    Wegen Platz im Flash kann man über den Dateimanager nicht gewünschte Modis löschen.

    Dateien

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasper12 ()