800se mit zwei Karten (Unitymedia)

  • Hallo,
    nach lesen von vielen Beiträgen habe ich die Lösung für mein Problem noch nicht gefunden bzw. brauch ich mal Hilfe.


    Ich bin (leider) bei Unitymedia und habe folgende zwei Karten:
    - I12 (nagraID UM24) gelabelt mit Unitymedia - nur SKY
    - I02 (nagraID UM02) gelabelt mit tividi - für digitale Unitymedia Sender
    Genau gesagt weiss ich gar nicht ob es sich um eine I02 handelt. Es steht eine zehnstellige Zahl darauf wobei die letzten drei Stellen die ebenbesagten I02 sind.


    Jetzt kommt morgen (hoffentlich)meine 800se an und ich frage mich ob es möglich ist auf beide Karten gleichzeitig zuzugreifen und an meine zwei DBoxen im Kinderzimmer und Keller zu sharen.
    Geht das mit der CCCam alleine, oder mit Oscam oder eine Kombi?


    Danke im voraus.
    Keksfresser

  • Quote

    Original von Keksfresser
    push ....
    Hat keiner eine Idee oder ist die Sache unmöglich?


    Wenn du dir Newnigma 3.1.2 installierst dann schau hier: http://www.newnigma2.to/wbb2/t…ght=2+karten+gleichzeitig

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !