Picons werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    Ich habe heute das neuste iCVS und dann Gemini 3 installiert. Als Skin verwende ich den HD1R2-Zombi.mod. Im BP hab ich gefunden wo ich den pfad zu den Picons einstellen kann, dieser zeigt bei mir auf /usr/share/enigma2/picon, wo meine picons auch sind. Trotzdem werden sie nicht angezeigt. Früher konnte man doch noch einstellen, ob die picons nach channel reference oder chanel name benannt wurden. Gehen jetzt etwa nur noch channel reference? Dann würde es nämlich daran liegen, denn meine picons heissen wie die channel names.

    • Offizieller Beitrag

    Ja es wird nur noch Chanel Referenz unterstützt.

  • ja, nur noch referenz


    PS:
    mit dem Bouquet Editor kanst du die schnell ändern
    LINK


    Gruss,


    Bernd

  • nach Channel-Reference gehts auf jeden Fall.
    Nach Name habe ich noch nicht ausprobiert.

    DMM 8000HD; 2TB HDD; DMM-Image Exp. OE2.0 27.03.2013; tarball 21.05.2015; EMC 3.7.4; CoolTVGuide 7; Skin: elegance.HD + Zombi Skin HD1R3
    VU+ Duo2: VTI 9.0.x; EMC 4.x; CoolTVGuide 7

  • Zitat

    Originally posted by Mr.Bunny
    Ja es wird nur noch Chanel Referenz unterstützt.


    Dann wirds daran liegen. :)
    Wie kann ich am einfachsten die icons umbenennen? Es gab doch mal ein plugin, dass die channelreferencen zu allen Kanälen in eine Datei speichert. Aber auch damit tippt man sich doch einen ab, geht das irgendwie einfacher?

  • nim den link 2 posts höher - ist alledings ein WIN-programm


    ich hoffe du kanst das installieren


    Bernd


  • Mann, seit ihr schnell heute. :) DANKE!!!