Kerni-HD1-Gemini Verschlüsselungsanzeige

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Channelselection ist aber eine Ecke größer :) (710)



    <widget name="list" position="490,156" size="710,450" zPosition="3" scrollbarMode="showOnDemand" foregroundColorServiceNotAvail="#666666" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;20" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="grey" colorEventProgressbar="green" colorEventProgressbarSelected="green" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" transparent="1" enableWrapAround="1" />

  • Daher auch meine Vermutung, dass man wo anders suchen muss, und nicht in der skin.xml Datei.

  • da lässt sich über den Skin nichts dran ändern.
    Das kommt so aus der MediaPlayer.py.
    Dort wird eine MultiContentliste generiert in der die Textzeile fix auf 470 Breite eingestellt wird.

  • ja, kann man ändern.
    zu finden ist die Datei unter usr/lib/enigma2/python/Components


    in der Datei müßte es dann die Zeile 28 sein[php] res.append((eListboxPythonMultiContent.TYPE_TEXT,25, 1, 470, 22, 0, RT_VALIGN_CENTER, text))[/php]


    und da vergrößerst Du einfach den Wert 470


    Aber bitte nur mit einem Linux conformen Editor, und vorher sicherheitshalber die Datei sichern

  • Zitat

    Original von angel-dust
    Ist WinVi ein Linux Editor?


    kenn ich nicht, ich nem immer Notepad++, oder per DCC direkt auf der Box

  • nach dem nächsten Update ist es allerdings wieder weg


    Also am besten die MediaPlayer.py sichern und bei Bedarf wieder einspielen


  • Hallo würde gerne die ungenutzten in der Background Farbe, also unsichtbar machen, die genutzten auf grün belassen, wie wäre da der code ?


    Danke


    Weiss keiner was ???

    Einmal editiert, zuletzt von OSX ()