Cyanogen ist immer aosp.
Egal ob nightly,rc oder release.:)

HTC Desire HD welche Apps und Tools braucht man?
-
-
Also nix für die, die die Sense Oberfläche gut finden, oder?
-
Könnte man so sagen.:D
-
Okay
Ich mach mal ein Nadroid Backup von meinem DHD Port und flash das mal.
-
Wird zwingend Clockwork 3 benötigt?
Denn Revolution braucht nur 2.xGlaub hatte was gelesen, dass Android 2.3 Cw3, und And2.2 Cw2 braucht ?!
-
also ich nehm eh nur amon-ra.
gefällt mir wesentlich besser.
einfach mit unrevoked oder fastboot flashen. -
Amon-Ra für's Desire HD? Wo hast Du das denn gefunden?
-
Gibts das noch nit?
ups...dachte...
Hatte am anfang auch immer clockwork drauf aber find amon-ra um längen besser.
Dachte das gäbs schon fürs ace. -
hab jetzt mal cm7 draufgemacht...ohne mit sense Oberfläche...
speil jetzt mal damit rum...aber eins nervt mich jetzt schon dass das Ding kein HTC Sync draufhat...
installier mir jetzt mal phoneexplorer...
ist alles Gewöhnungs und Geschmackssache...
aber was mir gut gefällt ist dass das Dingen mir (fast) alle meine alten Apps von sich aus neu installiert...
-
Öhm,waren die apps nach der neuinstallation noch da,oder nutzt du das google backup,oder wie meinst du das.
Wenn sie direkt wieder da waren,dann hast du wohl den wipe vergessen.
Das würde höchstwahrscheinlich zu problemen führen.
Grade wenn man von froyo auf gingerbread geht un d dann auch noch von sense auf aosp geht.
Nen kompletter wipe im recovery ist eigentlich immer pflicht,außer man geht von nem cyanogen rc aufs nightly,oder von nightly aufs nächste nightly usw.. -
öhm...kA...
hab nach den root Prozeduren über den Rom Manager das CM7 runtergeladen und dann geflashed mit backup und löschung...
ging alles automatisch...dann per google meine Daten gesynct...
als ich dann den Market geöffnet habe hat er meine alten apps (von der cf?) erkannt und aktualisiert...
läuft aber nun soweit alles...
wenns mir nicht gefällt wird was neues installiert...
so gehe nun schlafen......
-
Wenn du dein Google Konto einrichtest, installiert das Handy die apps neu. Auch nach nem wipe. Die apps werden aus dem Market gezogen und inst.
Allerdings hatte ich folgendes Problem mit Cm7:
von Revolution ins recovery.
Wipe alles.
Cm7 Nightly inst.
Gestartet, alles ok.In's Recovery, die Google apps dazu inst.
Cm7 hängt in ner Endlosschleife beim booten (Grüner Android kommt zum drauf klicken, und gleich wieder das Cm7 boot logo).
Recovery -> wipe alles, und wieder nur das CM7 rom inst, diesmal ohne die gapps.
Wieder nur die Bootschleife, mit dem grünen Android. Als ob das Wipen, und neu installieren nicht funktioniert.Nun wieder zurück zu Revolution, und funtzt.
-
Hab gehört das es mit CWM manchmal probleme mit dem wipe,grade von dalvik usw. gibt.
Vieleicht mal mit dem rom manager probieren,oder im CWM statt den wipe optionen die format cache usw. optionen nutzen. -
viel Geld, Zeit, Nerven++
-
Denk auch dass dies ein Problem des Cwm ist.
Bzw der Version 3.xBin wieder zurück zum Revo (non-Sense), und funtzt
-
-
Btw falls jemand sehen will was in den nightlies so an veränderungen einfließen...
http://review.cyanogenmod.com/#q,status:merged,n,z -
QuoteQuote
Du musst eingeloggt sein, um die Profil-Apps eines Mitglieds sehen zu können.
-
Das ja doof. Kann es leider nicht öffentlich stellen. Wusste nicht, dass das so ist
-
Kannst ja einfach nen paar screenshots von deinen homescreens und drawer machen,da sieht man die apps ja auch.
Stelle auch gleich mal nen paar neue von mir rein.:P
https://www.i-have-a-dreambox.…hp?threadid=143582&page=2