HTC Desire HD welche Apps und Tools braucht man?

  • passt zwar hier nicht richtig rein, aber wusste sonst nicht genau, wo ich sont speziells fürs DHD fragen soll....


    Wenn ich über Dreamdroid auf vPlayer streame wird das Bild jeweils oben unten abgeschnitten. Habe schon verschiedene Formateinstellungen getestet. Habt ihr auch das Problem gehabt? Weiß hierfür jemand abhilfe? Hab ne DM800se

  • Danke, bin auch wirklich bis jetzt sehr zufrieden.


    Nur der Akku könnte noch a bischen länger durchhalten - aber das werd ich schon noch hinbekommen hoff ich

  • Zitat

    Originally posted by 1982KB
    passt zwar hier nicht richtig rein, aber wusste sonst nicht genau, wo ich sont speziells fürs DHD fragen soll....


    Wenn ich über Dreamdroid auf vPlayer streame wird das Bild jeweils oben unten abgeschnitten. Habe schon verschiedene Formateinstellungen getestet. Habt ihr auch das Problem gehabt? Weiß hierfür jemand abhilfe? Hab ne DM800se


    kannst du doch mit den Fingern aufzoomen, oder nicht?

  • Traffic counter pro (oder den Call meter ng oder data counter)
    Lithium Media player
    K9 Mail
    SwiFTP
    Xiialive lite
    Barcode scanner
    Market enabler (!!)
    Quickboot
    setcpu (wenn dein Gerät Gerootet ist!)
    Titanium backup (gerootet)

  • so hab mir das Ding heute mittag mal gerootet...


    welche roms hab ihr denn so am laufen?


    ich weiss dass es Geschmackssache ist aber will trotzdem wissen welche ihr gut/schlecht findet...


    Danke

  • Cyanogen7 hat bei mir nicht besonders funktioniert.(ist ja auch noch nicht ganz final, war die rc1)


    Ich nutze das Revolution rom, ohne die ganze sense ui (2. post)

  • Sieht auch ganz gut aus,aber ist halt eben noch froyo.
    Beim cyanogen build#11 ist schon nen großteil des Nexus 1/S OTA updates mit drin,das heißt es ist schon nen 2.3.3 Gingerbread.
    Funktioniert soweit auch bestens...und es gibt jeden tag neue Nightlies zum drüberflashen.
    Man ist also immer auf dem neusten stand.
    Halt wie die experimental updates bei der dream und die will ich auch nicht mehr missen.
    Wer aber was finales haben will was weitgehend ohne fehler läuft,der sollte erstmal bei froyo bleiben.
    Mir ist das zu langweilig.:)

  • Beim Revolution kommen auch alle paar Tage updates.


    Aber hast schon Recht, wie bei der Dream, werde dann wohl auch noch mal das Cyanogen testen.

  • Naja viele fixes,kommen einfach immer von den cyanogen devs.
    Sieht man schon,wenn man die changelogs von vielen anderen aosp roms ließt.
    Es arbeitet einfach keiner so professionell an custom roms wie die cyanogen devs.
    Bugtracker,github,eigenes forum,jede menge devs...das hat sonst keiner.
    Und leedroid ist ja auch nen froyo sense rom,also auch nicht mehr wirklich mit den neusten cyanogen vergleichbar.
    Aber Sense,oder AOSP,ist halt einfach geschmackssache.

  • ja das cm7 rc1 war echt nicht so ein grosser wurf..
    aber das nightly11 ist hammer, gibt nix vergleichbares...
    im übrigen bedienen sich praktisch alle rom-macher bei den cyanogen-sourcen...