dTV-HD Glass, Transp und Mod für Gemini3

  • Die BP Icons des DMConcinnity Skins sind wirklich schick. Gibt es die Möglichkeit, diese auch in die verschiedenen dTV-HD Skins einzubauen?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Also das mit dem Austauschen der BP Icons habe ich dank Erims Tipp mittlerweile hinbekommen, ich frag mich aber, wieviele Leute dieses Skin noch verwenden.


    Für mich existiert nach wie vor kein schickeres Skin, nur leider gibt es für das Skin zurzeit keine Neuerungen mehr, oder?
    Ich denke z.B. an das "essential72"-Skin, welches dem dTV-HD von der Größe der Fenster ähnelt und z.B. in dem Channel Selection Infoscreen neben Sender-Picon auch über den Next-EPG Info informiert, siehe http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=133608


    Wäre es möglich, so etwas auch in das gute alte dTV-HD Skin einzubauen?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    2 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Yappadappadu


    für "essential72" wird die Tage ein Update kommen fürs aktuelle Gemini mit allen Neuerungen ... mit den aktuellen Icon von mfgeg und Analog Uhr.

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • Leider ist die Farbe orange nicht so mein Ding.
    Wäre es möglich, diese Neuerungen auch in das dTV-HD Skin einzubauen? Oder erfordert das zu viel Aufwand?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • am dtv wird sich was ändern damit dieser genau so aktuell gehalten wird wie der concinnity.


    wird nur bissl dauern.

  • Das hört man doch gern, danke. :)

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Cool, hab mir schon so viele Skins angeschaut, komme aber einfach nicht vom dtv weg. :tongue:

  • danke im voraus - dtv ist meiner Meinung nach einfach der beste schickste skin

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien