dTV-HD Glass, Transp und Mod für Gemini3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Super skin.


    Das einzigste was mich stört ist,
    das die anzeige des Kanalnamens zu klein im display erscheint.


    Könnte ich das Größer darstellen lassen?

  • Zitat

    Original von oguz78
    Super skin.


    Das einzigste was mich stört ist,
    das die anzeige des Kanalnamens zu klein im display erscheint.


    Könnte ich das Größer darstellen lassen?


    Spiel docheinfach ne skin_user.xml ein und schon haste die Picons im Display.
    Sieht viel besser aus als die Kanalnamen, die man eh net lesen kann.


    Siehe hier:http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=136828&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=51

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer!

  • Zitat

    Original von atsiz77
    erstmal super arbeit für diesen Skin.


    gerade habe ich bemerkt das bei Infobar bei mir FB am blinken war wofür ist der genau ?


    keiner eine Info, auf dem Skin ist wieder das FB symbol gekommen und ist am blinken

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    • Offizieller Beitrag

    FB bedeutet soviel wie, Datei-Hintergrund-Aktivitäten :winking_face:
    Beispiel
    du kopierst eine sehr große Datei

  • Zitat

    Original von mechatron
    FB bedeutet soviel wie, Datei-Hintergrund-Aktivitäten :winking_face:
    Beispiel
    du kopierst eine sehr große Datei


    ok, und wie heist das denn genau FB ist ja nur ne abkürzung für File-Browser eventuell?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Das kannst du unter Einstellungen/System/Anpassen einstellen.

  • irgendwie find ich es nicht !! also "Zeige Sendungsfortschritt in der Kanal-Liste" ist auf JA und trotzdem hab ich keine balken !!


    SORRY NEUSTART UND ZACK WAREN DIE BALKEN DA !!


    VIELEN VIELEN DANK !!! :hurra:

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren was in den beiden letzten Versionen (15.3/20.3) geändert wurde? Anpassung an die neueren GP3-Versionen?


    Dickes Lob+Dank an dich für einen super Skin :danke:

    Gruß
    Lord Elmchen


    von Produkten der Firma Humax geheilt

  • Ich habe mal eine ganz dumme Frage: :tongue:


    wie bekomme ich das Skin?


    In der database finde ich kein Skin Namens dTV. Über addon existiert zwar eines, dass ist aber nicht das GP3-Fähige, oder?

  • Zitat

    Original von zombi
    na dann solltest aber auch mal ins BP unter addons und dann GP3 Skins schauen oder? :winking_face:


    Oh, ich war nur unter normal "Skins" :tongue: Danke =)

  • Blupenel- addons-Gemini Skins
    Da müsste er zu finden sein !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo Erim
    Kannst du bitte mal im Dateimanager das Fenster vergrössern so wie gewoht.
    Seit g3 0.28r6 ist es viel kleiner wie sonst.
    MFG
    Sebe

  • hab skins von gemini server übers blauepanel runtergeladen..installiert und neugestartet..versucht seit halbe stunde zu starten,,geht nicht was kann ich tun,auser image neu flaschen...seit gestern nacht schon die zweite versuch,diesen hd glas skin zu laufen zu bringen..beide absturz,,,
    image gemini letze version..