Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

  • sind doch drin, bei mir wenigstens

    Files


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Quote

    Original von Nightrider
    sind doch drin, bei mir wenigstens


    Nightrider: In der Kanalliste (TV-Taste), welche Du hier zeigst, Ja, nicht aber im Detailscreen/Programmübersicht (= TV-Taste, danach 1 x Info und nochmals 1 x Info). Und letzteren Screen - eben die Programmübersicht - hatte ja josef.kochanek gemeint ...


    Und das Ganze ist zudem noch Skin-abhängig (HD1R2-Zombi.mod zeigt Picons in der Kanalliste und im Einfach-EPG, also TV-Taste und danach 1 x Info, nicht aber in der Programmübersicht nach weiterer Info-Taste), DM-Concinnity-HD-Mod bzw. -Transp zeigt gar keine Picons ...

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

    Edited 2 times, last by Grillehirni ().

  • Quote

    Original von zombi
    Grillehirni
    in der neuen Movielist der emc von mir wird es das nicht mehr geben sihe foto (ist dafür kein platz mehr )
    wer die infos brauch kann kurz info drücken und wer mehr infos brauch wird mit lang info auch etwas schönes finden. ;)


    Ok, damit kann ich auch leben. Wann kommt die neue Version ...?

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • josef.kochanek
    so wie es aussieht werden in der EventView die widget´s des picon render nicht unterstützt (hab es jetzt mal mit ein paar versucht )
    also wirst das dort dann nicht einfügen können.


    Grillehirni
    neue version kommt leider erst wenn die sachen die ich hier noch als beta teste alle soweit in ordnung sind .da ich hier jetzt so einige sachen neu im skin hab kann ich diesen erst rausgeben wenn alles soweit geht vorher leider nicht.

  • Quote

    Original von zombi
    Grillehirni
    neue version kommt leider erst wenn die sachen die ich hier noch als beta teste alle soweit in ordnung sind .da ich hier jetzt so einige sachen neu im skin hab kann ich diesen erst rausgeben wenn alles soweit geht vorher leider nicht.


    No problem, ich bin im Moment happy mit der aktuellen Version :]

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • hallo zombi,


    hab mir sebst schon geholfen, aber da ist nen Größenproblem im Display, bei der Uhrzeit werden die Sekunden abgeschnitten


    sollte in der neuen version dann abgestellt sein, wenn sie kommt


    falls das schon erwähnt wurde, nichts für ungut - sind ja nur nen paar zahlen ändern

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • kommt immer darauf an welchen skin du genommen hast denn mbei mir gibt es 2 ;)
    der eine mit neuem font (da ist nichts abgeschnitten) und der orginal font vom kerni (der war abgescnitten bei den sek.) ;)
    habe es schon geändert da es aber ein sehr kleine LCD ist wird man dann jetzt bei +12 min die min nicht mehr sehen das passt dann nicht mehr auf das LCD.
    kleiner machen tu ich da bei der schrieft nichts denn die ist e schon sehr klein und das LCD der 800 ist ja einfach nur mini.

  • mit dem Skin (DM 8000 HD) stürzt meine Box ca. alle 24H ab, lässt sich zwar mit " auf Standby aufwachen" neu starten aber das kanns doch nicht sein

  • wüste jetzt nicht warum das der skin sein sollte :rolleyes: ich denke nicht das das am skin liegt sondern er am image, plugins oder ....
    ich hab nur ne 800 und da mache ich den skin und benutze ihn dort auch und da stürzt nichts ab.
    wer eine 8000 hat kann ja nochmal berichten obs bei ihm auch so ist und dir würd ich sagen setz hier den craschlog rein und ich schaus mir dann mal an aber so kann ich dir nicht helfen .

  • auf die min kann ich verzichten - sind jetzt bei mir auch nicht zu sehen, das heißt das du ne 800 hast, da kann man ja wirklich nicht viel drauf sehen- naja ich nutz die alte Schrift (besser lesbar)


    und wenns geändert ist bin ich schon zufrieden - nur wegen dem skin dann nochmal auf ftp zu gehen - neustart usw. muss ja nicht sein, wenn man neues image installiert oder ähnliches

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • Hallo Zombi


    Hab da noch was endekt was man ändern könnte wenn du magst (kleiner Schönheitsfehler).
    Wenn man ein Film aufnimmt und gleichzeitig einen aufgenommenen Film sich anschaut Blinkt die HDD anzeige im Skin genau über der Uhr und Überlappt sich.


    Kann man gut erkennen wie gesagt Film aufnehmen und gleichzeitig aufgenommenen Film schauen.

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Quote

    Original von zombi
    wüste jetzt nicht warum das der skin sein sollte :rolleyes: ich denke nicht das das am skin liegt sondern er am image, plugins oder ....
    ich hab nur ne 800 und da mache ich den skin und benutze ihn dort auch und da stürzt nichts ab.
    wer eine 8000 hat kann ja nochmal berichten obs bei ihm auch so ist und dir würd ich sagen setz hier den craschlog rein und ich schaus mir dann mal an aber so kann ich dir nicht helfen .

    .



    Ich habe auch eine DM 8000 und nutze das Zombi Mod Skin schon seit Monaten im GP5.1 kein Problem, in Icvs mit GP3 kein Problem und in Merlin mit GP3 im Großen und ganzen nur Kleinigkeiten aber kein Absturz der Box würde auch sagen das es bei dir was anderes ist und nicht das Skin.

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!