Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

• Ich habe das gleich problem; krigte nicht in.. cvs problem ??? welsche datein loschen ?

• ja genau, probier nochmal zu installieren, dann schaust dir die fehlermeldung an

da steht dann /usr/lib/enigma2/python/......

und genau die 2 dateien löschst du einfach

dann nochmal installieren und gut

Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

• wenn du es so sagt, dann gefällt ers mir natürlich auch und ich finde es total nützlich :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

danke

Original von Nightrider
    ja klar, dann fügst du einfach die neuen zeilen ein und änderst die koordinaten, bis es passt

Nochmal Danke , hat so funktioniert . :hurra:

Gruss treyoner
    Boxen DM 7020 HD DM 900 UHD
    Image iCVS GP 3

• Hallo Zombi!

Klasse was du aus dem schon sehr guten Skin von Kerni noch alles rausgeholt hast.
    Er gefällt mir sehr!
    Zwei kleine „Schönheitsfehler“ habe ich gefunden.
    Kannst Du die beiden Fehler evt. beim nächsten Update bzw. wenn du ein wenig Zeit hast „beseitigen“ ?
    Einmal im Plugin Browser und einmal in den Erweiterten A/V Einstellungen.

Gruß Mike

• erweiterte av einstellung hab ich nicht installiert werd ich aber mal schauen und korigieren.
    zu 2. da kann ich nichts machen bei mir sieht das top aus da wird nichts abgeschnitten mit beiden fonts nicht .
    keine ahnung warum das bei dir so ist :face_with_rolling_eyes:

• @ Zombi

Danke dir.
    Das der letzte Buchstabe im Plugin Browser abgeschnitten ist, stört mich nicht. Ist ja auch nur ne kleinigkeit.

Gruß Mike

• so erweiterte einstellung ist jetzt auch wieder ok :winking_face:
    danke für den tip
    und wegen des Plugin browsers ,es kann sein das es bei mir geht weil ich diesen gepatcht habe im icvs und somit auch meine plugins ordnen kann. :winking_face:
    da ich mir sonnst nicht vorstellen kann warum bei mir alles angezeigt wird und bei dir abgeschnitten :face_with_rolling_eyes:

• Super Service!

Was mir noch eingefallen ist:
    Ich nutze den SCROLL-LCD-TEXT für das OLED.
    Es könnte ja sein das der font der skin_user das beeinflusst, und deswegen der Buchstabe abgeschnitten wird.

• ja wenn ihr skin_user datein nutzt kann das schon auswirkungen auf den skin haben aber in der Pluginlist denke ich er weniger,aber man weiß ja nie :face_with_rolling_eyes:
    wie gesagt siehst ja auf dem foto bei mir ist nichts abgeschnitten deshalb kann ich da nichts weiter machen.

• Hallo Zombi

PS. hatte bei Favoriten noch ein fehler drin (stand da Favotiten) ist jetzt schon wieder richtig und kommt mit dem nächsten update vom skin

Kannst du mir helfen solche GP3 Favo zu erstellen? Ich habe schon versucht aber ohne Erfolg. Ein Ordner habe ich erstellt, aber ich glaube das ist nicht das oder ?

Gruß dreaman

Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

• Hallo Zombi,

finde dein skin eifach super.

kann das sein das der skin das up nicht anzeigt was sonst blinken soll wenn es welche gibt???

• doch das wird angezeigt aber eine abfrage kommt ja erst nachts vom gemini .
    also wenn da was vom gemini zum updaten ist dann blinkt auch das up (in rot)
    normale update vom grundimage werden da nicht angezeigt das sind nur gemini ups die dort angezeigt werden :winking_face:

kann das sein das der skin das up nicht anzeigt was sonst blinken soll wenn es welche gibt???

Kann blinken wie verrückt.
    Ist allerdings dezeit nichts zum blinken da.
    Soll heissen, nichts zu Updaten vorhanden.
    Blinkt übrigens, wenn es was zu blinken gibt, links neben dem Datum.

Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!

Grüsse Pocky :)
    -------------------

Edited once, last by Pocky ().

• dreaman
    drück im dateimanager favoriten geh auf deinen fav den du belegen möchtest dann bearbeiten drücken ,such dir dein ordner aus und drück ok.
    schon haste dein fav belegt.
    PS. das hat aber nichts mit dem skin zu tun sondern mit dem GP3 bitte fragt doch nicht immer sachen die nichts mit dem skin zu tun haben ich komme doch sonnst garnicht hinterher und mir fehlt die zeit noch die funktionen von GP3 zu erleutern .
    bitte versteht mich da und bitte nur fragen zum skin hier im thread.

• Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage, die "Crypt" anzeige B, I, V.......
    funktionieren bei mir nicht (bleiben unverändert).
    Es wird nur CRD bzw FTA farblich angezeigt.

Liegt es am SKIN, am GP3, am dream Image oder gar am CCCam??

Gruß null_815

• also am skin liegt es nicht und mit dem iCVS geht es auch also keine ahnung warum es bei dir nicht angezeigt wird, da fehlt wohl in deinem image was oder du hast vergessen es im BP einzustellen.
    und das hat wieder nichts mit dem skin zu tun also bitte lest euch die doku übers GP3 doch mal durch dann werdet ihr bestimmt selbst merken was ihr vergessen habt.
    ich sitz doch nicht an eurer box und sehe was ihr mit welchem image und welchen plugins gemacht habt :face_with_rolling_eyes: