Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

  • open /usr/share/enigma2/HD1R2-Zombi.mod/skin.xml and search for "folgt"... it should look like this:


    <eLabel text="Es folgt:" position="815,2" size="100,25" font="Regular;22" halign="right" foregroundColor="red" backgroundColor="background" transparent="1"/>


    change the red marked Es folgt: to whatever you want, save it and reboot enigma.

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Edited 2 times, last by flolee ().

  • Quote

    Originally posted by flolee
    open /usr/share/enigma2/HD1R2-Zombi.mod/skin.xml and search for "folgt"... it should look like this:


    <eLabel text="Es folgt:" position="815,2" size="100,25" font="Regular;22" halign="right" foregroundColor="red" backgroundColor="background" transparent="1"/>


    change the red marked Es folgt: to whatever you want, save it and reboot enigma.


    Thanks my friend..

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Hi,


    jetzt muß ich auch mal etwas zu dem Skin fragen.


    Auf den Screenshots sehe z.B. dass, das Datum oben rechts in Deutsch ist bei mir Englisch.


    Desweiteren die verschiedenen Shots z.B. Link.


    Wie bekomme ich das hin ?? Oder sind das individuelle Änderungen/Plugins oder gibt es ein Einstellungsmenü?


    Danke

  • Sleeper01
    wurde hier im thread alles schon mal gefragt und auch beantwortet.
    das datum bei mir im image ist deutsch weil ich eine andere ClockToText.py besitze als euer image.
    ist hier im Thread auch zu laden blueline hatte diese hier mal bereitgestellt
    Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 9.1.11
    und die 2 frage dieser shot ist die secondinfobar wenn du dieses plugin nicht installiert hast dann kommt sie auch nicht musst das Plugin erst installieren.
    beide sachen die du hier Fragst haben auch wieder nichts mit dem skin zu tun .
    der Thread ist jetzt 21 Seiten lang und hier wurde alles doppelt und dreifach gefragt oder sachen geschrieben die nichts mit dem skin zu tun haben aus diesem grund ist er auch so unübersichtlich und ihr findet eure Antworten nicht.
    haltet euch doch mal bitte dran was ich schrieb dann wird das auch übersichtlicher und eure fragen erübrigen sich und ihr findet die Antworten viel schneller.

  • Quote

    beide sachen die du hier Fragst haben auch wieder nichts mit dem skin zu tun


    ok.... das so zu definieren hmm... aber gut, dafür bin ich wahrscheinlich nicht tief genug in der Materie :tongue:


    Aber trotzdem Danke, dass Du nicht einfach mit " benütze bitte die SuFu" antwortest. :rolleyes:

  • Hi,


    super skin !!!


    ich möchte meinen Tag und das Datum in Deutsch haben, wie mach ich das:rolleyes:


    gruß joschi

    dm8000HD Merlin 3 2.0 & GP3

  • Ich habe noch einen Rechtschreibfehler oben im Datum gefunden wenn ich im Menü bin. Es geht um den Monatsnamen.


    Viele Grüße
    Tim

    Newigma2 Image im Einsatz

  • Die VideoDB vom Merlin Image sieht ja wirklich toll aus. Wie bekomme ich die denn ins GP3?

  • Quote

    Original von bas-t!
    Die VideoDB vom Merlin Image sieht ja wirklich toll aus. Wie bekomme ich die denn ins GP3?


    ich versteh zombi wirklich, wenn ihm langsam die geduld ausgeht... manche leute scheinen es echt nit zu begreifen, dass es hier um den skin geht und sonst nix. außerdem gibs die antwort zu deiner frage schon in diesem thread/board, einfach mal lesen und etwas suchen bevor man postet würde echt nicht schaden und tut wirklich gar nicht so wahnsinnig weh (versprochen!).

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Edited 2 times, last by flolee ().

  • Bist du jetzt zombis Pressesprecher? Eine normale Antwort tut auch nicht weh.


    Habe bisher nur herausgefunden, dass man es besser nur unter Merlin verwenden sollte. Aber ist ja auch egal.


    @ zombi: Sorry für OT

  • Hallo habe heute mal meine software aktuallisiert dabei is auch ein update vom skin gekommen seitdem wird meine signalstärke wieder in % angezeigt wo kann ich das umstellen damit wieder db angezeigt wird?
    gruss sekfaj

  • sekfaj
    diese zeile


    <widget source="session.FrontendStatus" render="Label" position="1125,90" size="75,22" font="Regular;17" backgroundColor="background" foregroundColor="grey" transparent="1">
    <convert type="FrontendInfo">SNR</convert>
    </widget>


    so abändern


    <widget source="session.FrontendStatus" render="Label" position="1125,90" size="75,22" font="Regular;17" backgroundColor="background" foregroundColor="grey" transparent="1">
    <convert type="FrontendInfo">SNRdb</convert>
    </widget>

  • zombi


    Habe eine Frage zu deinem Skin und das GP3 Update 0.20-r1.
    Gedenkst du dein Skin auch an das "Sensor-Daten anzeigen ( nur Gemini Skin ) anzupassen.
    Weis jetzt nicht ob du ein Lüfter Instaliert hast aber wäre schon interessant beim zappen zu sehen wo sich der Fan mit der Drehzahl befindet.


    Elmas

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

    Edited once, last by Elmas ().

  • "New update v1.6 vom 15.1.11
    im ersten Beitrag


    Neuerungen: Skin geht erst ab GP3 Update 0.20-r1
    -----------------------------------------------------------------
    - Skin wurde an die neue GP3 Funktion (Zeige Sensor-Daten) angepasst
    - Skin wurde an die neue GP3 DateToText angepasst
    - GP3 Spinner screen wurde hinzugefügt
    - PlanerFS (Terminplaner mit Kalender ) wird voll unterstützt und die screens wurden nochmal überarbeitet
    - VideoDB screens wurden nochmal überarbeitet (sollte jetzt wegem Skin kein crash mehr kommen.
    paar kleinere Änderungen noch.

  • Warum wird er nicht über das Softwareupdate aktualisiert? Habe gerade versucht, war nichts

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • weil ich Ihn erst vor einer stunde online gestellt habe und es eventuell auch noch Leute gibt die nicht so zeitig aufstehen. ;)
    es wird noch ins BP kommen cepheus kann ja nun auch nicht alles sofort machen habt doch mal ein wenig gedult .
    und für die ungeduldigen gibt es ihn ja hier zum laden damit man ihn manuell über den dateimanager installieren kann ;)