TV Charts Plugin

  • Das hab ich schon seit 2 Tagen

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von BartHD
    Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit dem Plugin gibt?


    Bin ziemlich sicher, dass es gestern noch ohne Probleme lief


    Das ist doch Standart wenn Fussball läuft. Irgendein Sender sendet ein komisches Zeichen, wo das Plugin aussteigt. War aber schon immer so, seit es das Plugin gibt.


    Alternativ Website oder Android-App nehmen!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Stimmt, jetzt geht es wieder. Benutze das Plugin sehr selten und wollte nur mal schauen, wie viele gerade am Fußball gucken sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von greg90
    Hi,
    aktuell wird ja der Picon-Pfad vorgegeben bzw. es wird an drei unterschiedlichen Stellen gesucht. Ich benutze aber aktuell drei typen von Picons (50x30, 100x50 und 220x132). Dabei sind die großen Picons meine Defaults (auftrund des elegance.HD Skins). Das TV-Charts Plugin benutzt also immer zu große Picons, da dieses 100x50 braucht. Jetzt habe ich bisher den Pfad immer manuell auf die 100x50er angepasst, aber das ist natürlich nach jedem Update wieder weg. Bestünde die Möglichkeit, den Picon-Pfad in den Einstellungen einzustellen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich mein Problem lösen könnte^^?
    Liebe Grüße,
    greg


    Ich nutze nur Picons im Format 220x132 und (fast :winking_face: ) alle Plugins skalieren diese Picons dann zur passenden Größe. Vielleicht könnte das ja hier auch noch so angepasst werden (sofern überhaupt noch jemand daran interessiert ist) ...

  • Leider scheint ein Defekt auf der Seite zu sein. So kann man jetzt nicht mehr einzelne Sender auswählen und den geplotteten Verlauf der letzten Tage eines Senders sehen.


    Wird das Plugin noch bearbeitet? Wäre super, wenn man das irgendwie wieder lösen könnte.

  • Was ist mit dem Plugin los, seit Wochen/Monaten wird die Ganz-Zuschauerzahl immer weniger. Von einst 15000 aktiven User sind wir heute schon bei gerade mal 8981 noch

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • machen kann man Vieles, auch ein Plugin, welches automatisch IMMER auf das meist gesehene Programm schaltet und ein Umschalten auf ein anderes verhindert :) *duck*


    Die Nutzerzahlen für das Plugin sinken leider. Das Plugin muss ja durch den Nutzer aktiv installiert werden. Es ist leider etwas in Vergessenheit geraten, Viele kennen/finden das gar nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Naja man war mal bei 15000

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von nomal
    Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass automatisch auf HD-Programme umgechaltet wird?


    Indirekt ja, Bouquetfilter in den Einstellungen aktivieren und sicherstellen das die HD Sender in deinen Bouquets/Favoriten vor den SD Sendern sind. Du solltest eigentlich immer den Sender im Plugin sehen der auch in den Favoriten an erster Stelle ist.


    PS: Schön das es immernoch so aktiv benutzt wird nach all der zeit :) Wirklich aktiv bin ich ja nicht mehr hier, aber lasst mich gerne wissen wenn was kaputt geht irgendwo oder es anpassungen für neue dreamboxen oder engima versionen brauch!

  • Letzte Tage gab es immer wieder Empfangsprobleme vom Plugin ala Host not found, aber ansonste läuft das Ding noch ganz gut. Auch wenn sich die Userzahl von 16000 auf 8400 halbiert hat.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Läuft noch alles nehme ich an?
    Unglaublich wie das einfach so Jahre lang funktioniert ohne das was explodiert :face_with_tongue:


    Wie schaut's denn mit neuen Dreamboxen und DreamOS?

  • Die Nutzerzahlen nehmen stetig ab, aber es läuft alles noch.
    Man könnte so langsam die >5 Zuschauer Einschränkung wieder entfernen :grinning_squinting_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Auch ich nutze das TV Charts Plugin immer noch, auch nach Receiver-Wechseln usw. Das Einzige, was mich immer stört, ist die Seite hier:
    http://www.dreambox-plugins.de/index.php?page=TVCharts


    dort kann man seit langer Zeit unten nicht mehr die Historie aufrufen (war früher ganz interessant, zu welcher Zeit Programm X häufig eingeschaltet wurde).


    Auch ist mir aufgefallen, dass in der Auflistung auf dieser Seite häufig Sender falsch angezeigt werden (Sportdigital, Sport1+ usw. waren häufig ein Problem).


    Ich weiß nicht, inwiefern man das "ohne großen Aufwand" verbessern kann. Aber soll eine Anregung sein, dass es draußen durchaus noch eifrige Nutzer des Plugins gibt.

  • Der TV Charts Server scheint nicht mehr online zu sein :frowning_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Die Website und Server scheinen wieder online zu sein

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ist eigentlich bekannt was dieses Plugin alles über die installierte Box "verrät"?


    Das der aktuelle Sender übertragen wird sollte ja ok sein, aber das auch gleich MAC Adresse, eine Liste aller installierter Plugins und verwendetes Image klingt weniger vertrauenswürdig.

  • Und eine Payback Karte, Facebook Account, Google Konto hast du nicht?