TV Charts Plugin

  • Nö, is immernoch die Version vom letzten Jahr (Februar ?)


    liegt halt bei DMM auf den feeds, da werden immer alle plugins neu gebaut und mit neuem datum versehen wenn an einem plugin was geändert wurde. Am TVCharts Plugin hat sich aber schon nen Jahr nix mehr getan soweit ich das sehe.


    Aber es läuft ja auch ganz gut, die performance probleme kommen dann eher vom webserver als vom plugin

    Einmal editiert, zuletzt von Schnappi ()

  • Zitat

    Original von Schnappi
    Nö, is immernoch die Version vom letzten Jahr (Februar ?)


    liegt halt bei DMM auf den feeds, da werden immer alle plugins neu gebaut und mit neuem datum versehen wenn an einem plugin was geändert wurde. Am TVCharts Plugin hat sich aber schon nen Jahr nix mehr getan soweit ich das sehe.


    Aber es läuft ja auch ganz gut, die performance probleme kommen dann eher vom webserver als vom plugin


    Richtig Homey hat auch die Dreambox Welt letztes Jahr verlassen :winking_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Richtig Homey hat auch die Dreambox Welt letztes Jahr verlassen :winking_face:


    ?? da bist du aber falsch informiert :winking_face: der arbeitet sogar mit Reichi gemeinsam an einem neuen Plugin ...



    und bis jetzt hab ich keine Probleme an TV Charts festgestellt - ich verwende das ja auch


  • Die Movie CHarts haben schon immer oft ein Fehler geschmissen, aber kann auch nicht klagen. Schaue jeden Abend des öfteren rein. Teils sogar besser als der EPG Kanallisten zapp um laufendes Programm zu erforschen :)


    Dachte Homey schrieb damals er kauft sich jetzt ein anderen Receiver und kehrt der DM Welt den Rücken.
    Mit reichi. Die sprangen sich doch bis im Januar 12 noch gegenseitig an die Gurggel :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Dachte Homey schrieb damals er kauft sich jetzt ein anderen Receiver und kehrt der DM Welt den Rücken.


    nene, gestern hat er für mich erst einen Fehler bei der Mediathek (serverseitig) gefixt - der ist definitiv aktiv - wenn auch zurückhaltend

  • Zitat

    Original von maxl


    nene, gestern hat er für mich erst einen Fehler bei der Mediathek (serverseitig) gefixt - der ist definitiv aktiv - wenn auch zurückhaltend


    Dann kann man nur hoffen, dass er bei HbbTV Plugin mithilft :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Was mir heute morgen auffiel.


    Wenn ich in den Settings "Meine Bouquets berücksichtigen" auf ja gesetzt habe werden keine Radiosender aus meiner Radiobouquets mehr aufgelistet.
    Deaktivere ich diese Option tauchen einige Radios mit auf (auch mit guten Zuschauerzahlen)
    Absicht das Radio bei TV Charts ignoriert werden?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    10.000+ aktive User mitlerweile


    Nicht schlecht!!! Weiter so :hurra:


    Juhu


    Es Lebt!

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von Pocky


    Juhu


    Es Lebt!


    Der 10000 wurde am Freitag auf Samstagnacht erreicht :tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Homey kannst du noch in den Timer Charts die Zeitverschiebung +1 wieder korrigiert, danke!


    Was mir gestern beim Fussball auffiel.


    Sky 3D tauchte mit 16/17 Zuschauern auf. Aber auch mit 698/703 Zuschauern auf. Titel war identisch und Infotaste zeigte bei beiden Einträgen den EPG von Sky 3D auf.
    Bin nicht dahintergestiegen warum das 2x aufgetaucht ist. EPG war identisch in Sendungskennung.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Geht bei euch heute auch das Plugin den ganzen Tag schon nicht?


    Website geht aber. Lag es an dem Update heute OE 2.0?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Geht bei euch heute auch das Plugin den ganzen Tag schon nicht?


    Website geht aber. Lag es an dem Update heute OE 2.0?


    Nö, geht. :winking_face:


    Edit: dm8000@oe2.0

  • Jetzt gehts auch wieder nachdem ich gerade nochmals Update suchte und 1 Update PPP anbot und installierte

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hi,


    klasse Plugin.


    Leider wird bei mir "Das Erste" in der Liste angezeigt, sollte aber "Das Erste HD" sein. Bei allen anderen Sendern wird die HD Version angezeigt und ich kann korrekt zappen, bei Ersten klappt das nicht, hier komme ich auf die SD Version. Woran kann das liegen? In meinen Favorites ist nur die HD Version drin...


    Danke und Grüße,
    Lawww



  • Die Sender werden gruppiert, das heißt schaue 43 Das Erste und 17 das Erste HD dann zäglt der zuletzt dazugeschaltene User. Ist das ein SD Zuschauer, dann landest du auf dem SD Sender, ist es ein HD Zuschauer landest du auf der HD-Version oder es ist ein Kabelnetz und du bist ein Satzuschauer dann zappt er ins leere!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ah, verstehe. Ich dachte die Gruppierung wird dann vom Plugin noch entsprechend meiner Favoritenliste nochmal passend überarbeitet. Das wäre doch noch eine sinnvolle ergänzung, oder?

  • Zitat

    Original von lawww
    Ah, verstehe. Ich dachte die Gruppierung wird dann vom Plugin noch entsprechend meiner Favoritenliste nochmal passend überarbeitet. Das wäre doch noch eine sinnvolle ergänzung, oder?


    Naja wenn du diese Option aktiv ist, tauchen nur noch TV Sender auf welche du auch in deinen Bouquets hinterlegt sind auf. Achtung gibt es dort Sendernamen die im Ausland (anderer Sat z.B. 28,2° Ost) identisch geschrieben sind tauchen auch diese Sender weiterhin auf, sofern zur gleichen Zeit irgendwer in der Menge diesen Sender schaut. Passiert gerne mit BskyB oder Türkischen Sender ala ATV usw.


    In den Timer Charts gehts nicht nach EPG Titel, sondern nach EPG Inhalt. Schon die kleinste Änderung sei es Leerzeichen, Absatz wird der Timer in SD, HD Version, Kabelnetz usw. gesplittet. Was dazu führt, das gewisse Sendungen nicht oben sind da 3-4 Versionen der selben Sendung zur selben Zeit verteilt gruppiert zu finden sind.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()