TV Charts Plugin

  • Yo ich guck ma, im gp3 ists aber wohl auch seit gestern drin


    Zitat

    ist ab sofort im BP.


    exta Plugins unter BP => Einstellungen => Allgemein, muss eingeschaltet sein!


    gruß
    cepheus

  • Zitat

    Original von std67
    Guten Morgen


    was zeigen eigentlich die beiden Tortengrafiken auf der Webseite an? Auf welchen Zeitraum beziehen sie sich
    Können auf der Seite auch noch die Timer-Charts eingebunden werden?


    Die funktionierten noch nicht ... jetzt aber :winking_face:


    PS: I love pies! :410:

  • also ich denke gutemine hat Recht und die Werbebranche wird sich nach sowas die Finger lecken


    Interessant was für Sendungen vorne liegen, trotz der meist gegenteiligen Aussagen in Foren. Alles das was angeblich keiner guckt,
    Alles was zählt, Richter Hold, Familien im Brennpunkt etc


    RTL liegt mit rd, 45% in 72 Stunden weit vorne. Pro7 fällt kaum ins gewicht, aber die Simpsons können fast mit RTL gleich auf ziehen


    Wenn es da mal eine aussagekräftige Userzahl gibt...............................

  • Zitat

    RTL liegt mit rd, 45% in 72 Stunden weit vorne. Pro7 fällt kaum ins gewicht, aber die Simpsons können fast mit RTL gleich auf ziehen


    Wenn es da mal eine aussagekräftige Userzahl gibt...............................


    Nur zur info:
    Sind noch nich wirklich die letzten 72std ... tracke diese "history stats" erst seit v1.0 und die hab ich eben erst released :winking_face: Müssen also erstmal alle updaten und dann auch mal 72std TV schauen damit :)


    Also noch bisschen abwarten, dürfte interessant anzuschauen sein die nächsten stunden/tage. RTL hat grad mit Nachrichten alles gesprent aber da kommen sicher noch Filme usw dann später dazu :winking_face:

  • so ich habe gerade eben mal ein Softwareupdate gestartet.
    Er hat mir danach gesagt 30 pakete erfolgreich.
    Kann man irgendwo sehen welche pakete upgedatet worden sind?
    Hab mir das Plugin ja zuvor per Hand installiert - erst 0,8 dann 0,9 drüber und dann noch die plugin.py vom homey.
    Im BP-Feed nachgeschaut erscheint als installiert. Wurde denn jetzt das Plugin auch aktualisiert auf 1.0 mit dieser aktion und kann man das in der Box irgendwo nachschauen?

    gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

  • im GP3 Feed ist noch die 0.9 version glaub ich. die waren zu schnell für mich mitm einchecken :winking_face:


    Hab denen schon bescheid gegeben das die die 1.0 drauf packen. Musst also erstmal manuell installieren die 1.0 ...


    PS: Die eine plugin.py brauchste nich mehr, das is was altes! ich lösch die auch mal eben ...

  • Grad sind 113 User online. Aber einer Stichprobe von 200 sollte das erstmals statistisch brauchbar sein. Wir sind also gar nicht mehr weit weg. Ab 1000 User wird es ernst.


    Cool.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Zitat

    Originally posted by Skyrider79
    Kann man irgendwo sehen welche pakete upgedatet worden sind?


    BP - Addon


    wenn es updates gibt kanst du da über die blaue taste die liste bekommen von die updates die bereit stehen,


    also vor dem update - danach ist die liste wieder lehr


    Bernd

  • Intressant wäre jetz wie viele die HD version schauen und wie viele die SD version ... :winking_face: mal schauen wie viele HD+ Karten im Umlauf sind, und wie viele SKY Abo's. ORF1HD und ORF2HD dürfte ja jetz eher öfters in den TOP TEN landen :face_with_rolling_eyes:

  • so langsam wird das ganze aussagekräftig :).

    gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

  • vorschlag:


    die history charts sollten sich beschrenken auf die Top10


    jetzt ist es einfach zu "viel"
    auch wenn nur 1 user ne sendung geschaut hatt ist die drinne


    Gruss,


    Bernd

  • Zitat

    Original von Lord Elmchen
    Bei mir werden nicht alle Picons in den TV Charts angezeigt.
    Da betrifft eigentlich durch die Bank alle HD-Sender der ÖR und Privaten.


    habe den Ursache herausgefunden: Betroffen sind alle Kanäle bei denen in den Settings Alternativen hinterlegt sind. :face_with_rolling_eyes:
    Vielleicht kann man das noch fixen...

    Gruß
    Lord Elmchen


    von Produkten der Firma Humax geheilt

  • Zitat

    Original von Sakartvelo
    aber leider nur 128 leute on :frowning_face:


    Vorgestern waren es noch 248 User insgesamt!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Gerade wird als 2. Platz im Plugin ZDF HD angezeigt, aber im Internet Sky HD Buli. Komisch.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++