DVD Player im neuen ICVS

  • Hallo,


    erstmal Kompliment fürs neue Gemini 3. Absolut top und auch für den Laien easy zu installieren.
    Installiert habe ich das IVCS aus der Database. Dann mit dem Geminiwizard das Plugin in der Basic Version installiert.


    1 Problem habe ich aber: Beim DVD Player ist kein Rücklauf möglich. Vorlauf geht, bei Rücklauf mach er aber ebenfalls vorlauf.


    Noch eine weitere Frage zum DVD Player: Wenn ich eine Wiedergabe stoppe wird beim erneuten Starten der Wiedergabe wieder von vorne begonnen und nicht an der letzten Stelle. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Vielen Dank schon mal!


    Ich hab eine DM8000, neueste Revision.

  • Quote

    Original von loewenpower
    1 Problem habe ich aber: Beim DVD Player ist kein Rücklauf möglich. Vorlauf geht, bei Rücklauf mach er aber ebenfalls vorlauf.


    Das hatte ich gestern auch das erste mal.. werde heute Abend mal testen ob das bei jeder DVD ist oder nur bei manchen.


    Vielleicht hatte dir Dream gestern auch einen schlechten Tag *g*

    Wer immer nur in den Fußspuren seiner Vorbilder läuft kann niemals überholen......