Hilfe mein Sky Sport will nicht.

  • Hallo,


    ich habe eine Dreambox 7025 mit der letzten Software. (Warum gibt es seit dem Frühjahr keine neue?) Zudem habe ich eine Sky Karte (Siehe Bild). Film und Sparten klappt super, nur Bundesliga und Sport hat oft Aussetzer. Ich habe einen schwarzen Bildschirm.
    Ich nutze CCCam 2.1.4 / New CS 1.6.7
    Das nächste Problem ist, das ich gar nicht mehr nach dem neuesten CCCam schauen kann. Trotz Internetverbindung der Box habe ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler: -1 Can't resolve host.


    Was läuft bei mir falsch?


    Danke im vorraus


    Uwe

    Files

    • Karte.jpg

      (69.49 kB, downloaded 166 times, last: )
  • Hallo,


    ganz komisch ist, das wenn eine Live Fussballübertragung läuft, bleibt mein Fernseher schwarz. Bunde3sliga wiederholungen kann ich mir ansehen. Ärgert mich Sky?


    Danke im vorraus


    Uwe

  • Das Thema wurd hier schon hundertfach besprochen. Du brauchst Scam oder OScam
    dann gehen auch die Live Spiele wieder.


    Wenn du keine Internetverbindung aufbauen kannst, dann überprüfe mal deine
    Netzwerkverbindung.