best skin ever

• sieht schon mal gut aus.
    da ich picons benutze, würde ich mich über eine picons-version freuen

100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E

BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

Original von j0kerf4ce
    sieht schon mal gut aus.
    da ich picons benutze, würde ich mich über eine picons-version freuen

Ok Wenn Ich etwas Zeit habe mache Ich Dir die Leiste fertig das Du sie irgendwo einbauen kannst..

• j0kerf4ce

Habe jetzt mal noch ein bißchen an der Leiste rumgeschraubt und mal die Symbole durchgetestet.
    Habe extra noch nicht mehr eingebaut ...
    Wenn Du sie einbauen willst soll Sie erst mal so laufen .
    Mehr reinstopfen kann man immer noch...

Kannst dir ja mal anschauen...

• Habs mir mal in BeyondDreams3 eingebaut ,weil Ich gelesen habe das Du den hast.
    Würde dann so aussehen , Gut die untere Leiste gehört noch weiter nach oben ... :grinning_squinting_face:

Edit:
    Und wenns einem Langweilig ist schaut die Second info dann aufeinmal so aus,die würde Ich aber sdann nicht transparent machen. :grinning_squinting_face:

• sieht gut aus, die sd-version

hansi, gibt es eigentlich ne install-datie von dem skin in sd-version?

100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E

BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

Original von j0kerf4ce
    sieht gut aus, die sd-version

hansi, gibt es eigentlich ne install-datie von dem skin in sd-version?

Also nen ganzen skin baue Ich nicht um in SD weil mich das ehrlich gesagt nicht interessiert.
    Ich arbeite echt lieber nur mit HD Skins.

Aber man kann die SD Leiste irgendwo bei Dir in nen Skin einbauen.
    Musst nur sagen in welchen.
    Kannst mir auch mal nen ganzen Skinordner schicken,dann kann Ich es Dir einbauen.
    Musst halt sagen was Du willst...
    Und ob Du die Secondinfo auch so willst,an der kann man ja auch noch rumschrauben...

• hansi :)

kannst du deinen skin so posten, mit einer instalierungs datei?
    mit dieser .ipk am ende?
    so das man nur deinen skin so wie der ist instaliert wird?

nach /tmp verscheiben dann unter file manager zur instalieren

ginge das??

:face_with_rolling_eyes:

diesen hier

• Ne Ich bin ja noch Anfänger. :grinning_squinting_face:
    .ipk habe Ich mich noch nicht beschäftigt.
    Ich wollte ja auch keinen ganzen Skin verändern habe mir nur die Infoleiste ein bißchen verändert.

Stell mal Deine Skin.xml hier rein dann baue Ich es Dir ein.

Habe Diese Woche schon mal jemanden geholfen einen Leiste einzubauen und in seinem Image zum Laufen zu bringen.

Ich habe von Ihm noch ne Skin.xml für den transparent Skin von Erim da habe Ich meine Eingebaut...

Aber das ist soviel anderes Zeug noch drin (in meiner XML),das würde auf keinen Fall bei Dir laufen.

Dazu nehme Ich aber dann ein ganz frisches Image zum testen....

Beispiel

Channelselection von Vali im Skin und lauter so Zeuzchs . :grinning_squinting_face:

• Belgrade_FTW
    Ich schau mal ob Ich was hinbekomme damit es leichter ist zum installieren dauert aber ein bißchen.
    Installiere mir gerade ein neues ICVS..

EDiT.

Sehe gerade Du hast einen 63 Zoll TV,wofür brauchst Du dann so eine Minileiste ?? :grinning_squinting_face:

• genau darum gehts mir irgentwie, weil wen ich andere skins hab, sehen die nicht so schön aus :) auf meien big screen
    klein und stylisch, das mag ich, valis skins sind meine favorites eigentlich, hab das nano zZ
    villeicht hilft uns vali bei deinen projekt etwas aus :)
    dein skin und valis resolution, damit der skin nicht so träge/langsam wirkt bei der menüführung oder der senderliste, das währs :)
    warum würd ich diese instalations datei gerne haben wollen ist, weil egal was ich tu, die fonts wie du die hast, bekomm ich nicht hin, es sind immer die standard fonts zu sehen

danke dir für die mühe, wie gesagt wen es zu viel aufwand ist, kein ding, die welt geht nicht unter :)

*ich hab mal selber probiert skins zu editieren was selber zu bastelln, nach 1h hab ich alles hingeschmissen, weil entweder man hat das händchen für oder nicht, bin halt ein leecher was das angeht :tongue:

• Belgrade_FTW

So sollte es jetzt etwas leichter gehen .
    Erst über BluePanel Erims Skin DMConcinnity-HD-Transp herunterladen und installieren.

Dannach denn angehängten Zip entpacken und das komplette usr Verzeichnis auf die Box schieben.
    Mit Dreamcontrolcenter oder FTP wie auch immer. :grinning_squinting_face:

Habe das jetzt mal in nem ganz frischen ICVS Image getestet und es hat hingehauen.
    Funktionier t100 %
    Schaut dann halt so aus.... (Minileiste)

Original von Belgrade_FTW

Das ist nicht mein Skin das ist Erims und Kernis Skin. :grinning_squinting_face:
    Und ein paar schöne Sachen dazu von Vali ergeben dann ein schöne Minileiste. :)

hat geklappt DANKE

:hurra:

Dann passts ja.

Bin aber immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Teil. :grinning_squinting_face:

ich betreibe das ganze ja auf einer 800er box jetzt
    meine uhrzeit im display, da fehlt eine minutenanzeige :)

wie korigiere ich das?

Moment..
    Schau mal Box steht 3 Zimmer weiter weg. :)

Habe aber nur eine DM8000 -bei mir ist aber eine da --ich schau mal ...
    Das war aber eine Origiginal Skinxml von Erim .
    Da ist ja nur die Minibar eingefügt in die XML ..