Seekbar nicht mehr ausführbar

  • Hallo!


    Mein System:


    iCVS im Flash
    Gemini3 Plugin installiert
    Verschiedene Pluhins aus den Erweiterungen (darunter die Seekbar)
    Scam



    Habe gestern ein Update über die Softwareverwaltung angestoßen und nach dem Neustart war die Seekbar nicht mehr aufrufbar.
    Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.
    Die Seekbar erscheint in den Erweiterungen jedoch weiter als installiert.


    Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.


    Da für mich die Dream hauptsächlich ein Mediaplayer ist, ist die Seekbar unbedigt notwendig.


    Noch jemand mit diesem Problem oder jemand mit einer Lösung?



    Noch kurz eine andere Frage:


    Habe wie beschrieben das iCVS vom 11.12. als Grundlage in meinen Flash installiert.
    Wenn ich unter "Informationen" gehe wird ein Expermintellimage mit der jeweiligen InstallNr. nach dem Update angezeigt.
    Ist das richtig?


    mfg
    Josef

  • Bei mir das gleiche Problem.
    iCVS im Flash
    Gemini3 Plugin installiert
    Pluhins aus den Erweiterungen

    Das Leben ist wie ein Stück Würfelzucker; genau so süss aber auch so hart.

    Gruß
    Guenny258

  • Hallo,


    das Problem habe ich auch, nach dem Update geht Seekbar nicht mehr mit Links/Rechts Tasten, aber was noch geht, beim Film abspielen die Blaue länger drücken.



    Cu


    Sepultura

  • mir hat es vorher besser gefallen, ich würde mal sagen das ist verschlimmbessert worden!