Gemini 3 Voll- und Basisversion

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    könnte man im Wiki dabei schreiben was in der Voll- und in der Basisversion enthalten ist?


    Würde das nämlich gerne wissen, was wo enthalten ist!



    Thx

  • In der Vollversion sind schon ettliche Plugins enthalte, weis jetzt auch nicht wie viele, in der Basisversion is noch kein Plugin vorhanden, kann man sich so installieren wie man es braucht, Ich vermute mal wir Reden von Icvs experimental

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Zitat

    Original von piddi
    In der Vollversion sind schon ettliche Plugins enthalte, weis jetzt auch nicht wie viele


    besser gesagt alle verfügbaren :winking_face: darum auch FULL

  • ALLE, alter Falter, da kann ich mir denken das hier und da der Flashspeicher voll wird. Ich hatte mir die Basisversion Installiert, denn ich brauche nicht ALLES:tongue:

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Auch die Full installation lässt noch genügend Platz bei den HD Boxen (DM800,DM800se,
    DM500hd und DM8000). Nur die DM7025 hat da etwas Probleme. :winking_face:

  • Ja, OK weis ich ja, nur wer braucht Alles ? Naja ich denke aber mal das die Ursprüngliche Frage beantwortet wurde.;)

    mfg >>Piddi<<


    >> Dream 8000HD<< mit ICVS + GP3 <<

  • Gibt es denn die Möglichkeit, nach dem Full install eventuell via DCC das ein oder andere einzeln wieder zu deinstallieren ?

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • nach der Full install kann nicht benätigtes über das Addon Menü (da wo man auch die BP komponenten installiert) deinstallieren


    Full kommt davon weil im Gemini 2 Image auch immer alles drinnen war :winking_face:

  • hab das prob das beim icvs kann ich bei der 800 den 28.2°E nicht einstellen.bei der 8000 gehts aber komischer weise

  • Eine aktuelle satellites.xml kannst du über folgende Webseite erstellen lassen:


    Hier


    Einfach deine gewünschten Satelliten anwählen und download klicken.
    Dann kannst du die Datei per FTP auf die Box kopieren. Nach einem
    Neustart der Box hast du die aktuellen Transponder.

  • Zitat

    Originally posted by angeloitalia
    danke netman :winking_face::hurra:


    wo kommt die datei nochmal hin total vergessen.Macht man ja auch nicht alle tage :tongue:

  • Hallo!


    irgendwie steh ich wohl etwas auf der leitung!?


    Voll- und Basisversion?
    Finde nur eine icvs?


    MfG

    Maximum WaveToroidal T90 0,8°W - 9°O - 13°O - 19,2°O - 23,5°O - 28,x°O
    DM800-S HD GP² 5.1 - 250GB HDD - 1GB USB Stick
    DM8000 GP3.2 2xDVB-S2 + 1xDVB-C - 1TB HDD - 2GB USB Stick


  • Das hast du vollkommen Recht. iCVS gibt es nur eins, aber beim GP3
    kannst du entscheiden, ob das Full (mit allen plugins) oder lean installieren
    willst :winking_face:

  • OK.
    Danke. Werd mich wohl mal über Weihnachten einarbeiten! :hurra:
    Zuviel arbeit zur Zeit.
    Kann man die gesicherten Einstellungen von GP² 5.1 ins 3er einspielen?


    MfG

    Maximum WaveToroidal T90 0,8°W - 9°O - 13°O - 19,2°O - 23,5°O - 28,x°O
    DM800-S HD GP² 5.1 - 250GB HDD - 1GB USB Stick
    DM8000 GP3.2 2xDVB-S2 + 1xDVB-C - 1TB HDD - 2GB USB Stick