Glückwunsch

• Herzlichen Glückwunsch,
    Ich denke mit GP3 ist Euch eingroßer Wurf gelandet.
    Bei mir läuft im moment alles bestens und ich bin höchst zufrieden !!

• schließe mich hier mal an -re-

(wirf mal den Bedankomat an )

Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

• Auch ich möchte mich für die gelungene Vorstellung bedanken. Kämpfe zwar hier und da noch mit ein paar Kleinigkeiten, aber ich bin zuversichtlich :hurra:

• Jau, same here. Super Sache. Vielen Danke

Hatte zwar zuerst mit den Picons mal kurz den Flash überfüllt. :rtfm: :)

Aber sonst alles absolut problemlos verlaufen.

:314:

DM8000 mit HDD und CF, -Flash: akutelles Oozoon, -CF:Gemini 4.4 und Newenigma II 2.7
    Barry Allen: aktuell

• Auch ich bin von GP 3 überzeugt und möchte mich bedanken :hurra:
    Der neue BluePanel, denn man selbst gestallten kann ist spitze.

Die Installation war problemlos. Ein paar Kleinigkeiten, aber die waren schnell behoben. :einschenken:

Macht weiter so

• Ich möchte mich auch bei euch bedanken. Die Idee es so zu machen ist einfach genial.
    Mir gefällt es suuuupper!!!!!!!!!!!!!!!!!! :einschenken: :danke:

Original von knollte
    schließe mich hier mal an -re-

(wirf mal den Bedankomat an )

Schliesse mich nicht an

Sehe nicht was irgendwie besser sein soll wie beim 5.1

Viele bunte Smarties na ja wers mag?

Viel lärm um Nichts höchstens verschlimmverbesserung.

Ist wie bei des Kaisers neue kleider alle schreien Oh wie Schön weil keiner zugibt das er nichts sieht was einschneidend besser ist.

gehe zurück zu 5.1 das war ein gelungener wurf

• also im gegensatz zu meinem vorredner muss ich sagen das ich begeistert bin. cross epg bekomme ich nicht richtig zum laufen ... aber auch das will ich in den griff bekommen.

update habe ich auch schon gemacht ... funzt alles super ... danke an die macher ...

LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

• Lieber ehrlich,...

na ja, wir haben 3 Monate programiert (so viel zu den Kleider, die Du nicht sehen kannst) :rolleyes:

Aber Du kannst gern weiterhin das 5.1 nutzen, ist auch gut ;)

no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif

attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

• Will auch mal danke sagen!
    War schon lange mein Wunsch, ein originales DMM mit BP! :357:

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HD DMM OE-1.6 GP
    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP3
    DM-820HD, DMM OE-2.5 Exp. GP4.1
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP4.1

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP4.1

• Mir ist auch der Aufwand zu groß alles zu installieren.
    Mein 5.1 läuft so gut und Störungsfrei auf der 8000er, das bleibt erstmal so!

T90 mit 28,2°O; 23,5°O; 19,2°O; 16°O; 13°O; 7°O; 5°O; 1°W; 4°&5°W, 15°W

• bedankomat aktiviert :)

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

• Hallo,

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich beim Gemini-Team und den Board-Betreibern bedanken. Die Idee Gemini in ein Plugin umzuwandeln zeugt von beeindruckender Kreativität und brüskiert alle Diejenigen, welche hier seit langer Zeit kritisiert haben, dass es seit GP5.1 keine Fortschritte gegeben hat. Für mich einfach unvorstellbar, wieviel Arbeit das gewesen sein muss, welche für Alle hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird. :thx:

Alle Vorzüglichkeiten des Gemini-Projektes auf eine einheitliche Basis zu stellen und somit auf allen Enigma2-Boxen lauffähig zu machen wird zukünftig auch eine große Entlastung für das hiesige Team sein, bzw. können die Entwickler ihre Prioritäten auf andere Dinge verschieben, als zum jeweiligen Release-Termin für "jede" E2-fähige Dreambox ein komplettes Image herausbringen zu müssen. Man bedenke, dass es derzeit 5 (bald 6!) E2-Dreamboxen gibt!
    Auch der Kritikpunkt, dass man Gemini treiberseitig nur bedingt "uptodate" halten konnte, hat sich somit in Luft aufgelöst.

Ebenfalls sollte man bedenken, dass DMM selbst auch immer mehr Ihren Fokus auf Plugin legt - man siehe den derzeitigen Plugin-Wettbewerb - wer weiss, was da alles noch kommen wird...? Hier hätte meiner Meinung nach, für ein weiterhin gepatchtes Gemini, die Gefahr bestanden, dass diese Plugins dann gar nicht auf einem Gemini funktionieren. Das sollte mit der CVS (iCVS)-Basis aber nun gewährleistet sein.

Mit der Umstellung auf ein Plugin ergeben sich somit für alle viele Vorteile, welche meiner Ansicht nach die kleinen, derzeit noch vorhandenen Unwegbarkeiten mehr als aufwiegen.

LG
    Aresta

• Also ich kann nur positives berichten, habe lange 4.7 genutzt und war zufrieden. Dann 5.1 getestet womit ich garnicht warm wurde, meine 800er lief, wie Grönemeyer singt "zäh wie Kaugummi" und zurück zu 4.7.
    Jetzt mit iCVS und GP3 läuft die kleine ganz geschmeidig und stabil und vielleicht isses nur Einbildung, aber sie reagiert bei der Bedienung schneller denn je.
    Ich bin zufrieden.
    Danke an die Entwickler. :hurra:

• ich find es auch cool, immer auf dem neusten stand

(wer weiss wann ich das nähste mal jezt die dream flashen muss :D)

ist einfach genial, muss mann sich erstmal dran gewöhnen im gegensatz zum gp2 image, aber mitlerweile hab ich mich nun umgestellt :D

warten nur noch aufm dreamnetcast fix und die juckebox. dann hab ich alles was ich brauche :D

auch von mir nochmals danke

Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD

NC+ HD
    Sky Germany HD

• Auch von mir allerhöchstes Lob an die Entwickler für diese klasse Arbeit. Ich bin mit dem iCVS sehr zufrieden und endlich ist das neue "Gemini" updatefähig :hurra:

Jetzt fehlt nur noch die Jukebox und das GP3 ist perfekt.

• möchte mal auch gerne Begeisterung aussprechen :hurra: ist tatsächlich ein weiter Schritt in eine neue Demension :335:

dmm - BA - OoZooN+Gp3
    MfG
    Steigeran

Original von netman
    Die Jukebox kommt auch noch, versprochen ;)

Wenn die da ist, bin ich auch happy ;)

Gruss Grillehirni 8)

• Also ich muss sagen, dass ich es echt Scheisse finde...
    Da kommt was Neues, viele motzen im Voraus schon rum und dann kommt doch
    etwas Geniales dabei raus :366:

Gratz und Danke Gemini Team

PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)