SD- skin verfügbar?

  • Habe eine 500HD an einem Röhrenfernseher (so etwas gibt es auch noch) hängen.


    Ist dafür auch ein GP3- Skin verfügbar?

  • Hmm,


    wird im BluePanel eigentlich auch das kleingedruckte unterhalb der Plugin-Namen gelesen?


    Code
    gp-skin-nemesis.glassline_v1.1_101127-r0
    SD Skin for the GP 3


    Ist zur Zeit der einzigste angepasste SD-Skin :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von flight707
    Wäre schön, wenn für meine 7025, das Stone aus dem GP2 angepasst wird für GP3


    Naja, dann frage mal vorsichtig in dem entsprechenden Bereich dafür nach ob sich jemand erbarmt :winking_face:


    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=232

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von flight707
    Das Gemini_stone2_modern war ja im GP2 integriert, wäre also schön wenn es auch in das GP3 Projekt transformiert wird.
    cu


    Naja du willst das, andere wollen viele andere DInge.....
    Da wirste halt warten müssen, denn die Entwickler können nur eines nach dem anderen machen
    und werden sich ihre eigene Prioritätenliste erstellen in welcher Reihenfolge Sie was machen :winking_face:


    Wenn Die der Skin soviel bedeutet, mache doch mal im Skinbereich hier: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=232


    einen Thread auf mit der bitte das Gemini_stone2 für Gemini3 anzupassen,
    evtl. finden sich ja dann auch andere SKinner die sich da eher früher dran wagen???

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo,


    noch ein kleiner Nachtrag:


    Selbstverständlich sind alle SD Skins aus den CVS dieman über die Softwareverwaltung
    installieren kann auch benutzbar, nur fehlen da halt dann die schönen Gemini-Erweiteungen
    bzw. die schönen angepassten Screen, die Erweiterungen sind aber soweit
    alle benutzbar, lediglich die Dinge wie Cryptanzeige usw. sind ja nicht im CVS-Skin enthalten :winking_face:


    Das BluePanel würde dann z.B. mit dem DMM-defaultskin z.B. so aussehen:

  • Hallo Egle,


    danke für deine Antwort.
    Ich wollte mich nur versichern, dass das mit SD auch funktioniert bevor ich hier neu flashe und GP3 installiere.


    Gruß
    c.schenk

  • vielleicht sollte man auch den <Gemini 3 Skins> Thread aufteilen in 2 Berreiche einen HD und einen SD Thread

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Hmm, wieso?


    ersten kann man in den Description unterhalb vom Namen Lesen ob es sich um eine SD oder HD handelt,
    weiterhin gibt es ja nicht (noch nicht) viele Skins im BluePanel.


    Sollte sich das mal ändern, kann man es sich das immer noch überlegen :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • aber du kannst den entsprechenden CVS Skin benutzen auch wenn er nicht angepasst ist - Desktop sieht man dann in der Default Ansicht und die zusätzlichen Infos in der Infobar sind nicht da. Aber sonst kein Problem...

  • Da gebe Ich Dir recht!


    Ich wollte ja blos sagen das es keinen besagten GP3-Skin gibt.
    und
    wir befinden uns im GP3 Bereich, somit nicht als GP3 Skin vorhanden

  • Ich hab ausserdem noch den
    Nemesis.GlassLine_Mod von Swiss-MAD fürs GP3 angepasst.


    Dazu einfach die "alte" Version installieren und dann hier aus meinem Anhang den FIX installieren :)
    Skin: Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.7 [VERSION 1.2.9] & Gemini 5.1 [VERSION 1.3.0]
    FIX: Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.7 [VERSION 1.2.9] & Gemini 5.1 [VERSION 1.3.0]


    Läuft ohne Fehler, ist aber noch nicht fertig, da ich vorallem das BP noch nicht "schön" geskinned habe.


    mfg
    Bin4ry

  • Hi,


    ich habe den Nemesis.GlassLine.GP3 skin auf meiner 7025+ installiert und die picons auf der cf card. Das läuft 1A, bis auf die Kleinigkeit dass trotz vorhandenem picon auch das Standardpicon (picon_default.png) dahinter angezeigt wird. Da die installierten picons transparent sind sieht man das Standardpicon leider durchscheinen. Weiß jemand von Euch was in der skin.xml geändert gehört, dass das Standardpicon nicht angezeigt wird.


    Im Anhand hab ich die originale skin.xml von diesem skin

  • Zitat

    Original von Haribo23
    Hi,


    ich habe den Nemesis.GlassLine.GP3 skin auf meiner 7025+ installiert und die picons auf der cf card. Das läuft 1A, bis auf die Kleinigkeit dass trotz vorhandenem picon auch das Standardpicon (picon_default.png) dahinter angezeigt wird. Da die installierten picons transparent sind sieht man das Standardpicon leider durchscheinen. Weiß jemand von Euch was in der skin.xml geändert gehört, dass das Standardpicon nicht angezeigt wird.


    Im Anhand hab ich die originale skin.xml von diesem skin


    Bearbeite diese Zeile in der skin.xml wie folgt.


    original:

    Code
    <ePixmap alphatest="on" pixmap="Nemesis.GlassLine.GP3/picon_default.png" position="33, 75" size="71, 66" zPosition="0" />


    neu:

    Code
    <!--ePixmap alphatest="on" pixmap="Nemesis.GlassLine.GP3/picon_default.png" position="33, 75" size="71, 66" zPosition="0" /-->


    Damit wird das picon_default einfach nicht mehr angezeigt. :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:


  • :danke: ronaldus, jetzt sieht das gleich besser aus