Kerni-HD1-Gemini Skin

  • Danke zombi :hurra:


    Zitat

    Original von zombi
    so für meinen HD1R3 Skin gibt es jetzt auch das HD1 design
    "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3.2 update v7.0 vom 11.5.12
    läuft mit meinem skin für OE 1.6 und OE 2.0 aber nur im nächsten skinupdate 7.1 des OE2.0 skins wird es besser aussehen weil da noch ein wenig an der skin.xml angepasst wurde zwecks optik

  • Zitat

    Original von Steeny



    Och nöööööööö :loudly_crying_face:



    I would totally agree to 'Och nööö'. :frowning_face:


    Is there any technical issue, why this skin is not supported anymore or is it just missing motivation?
    For me this skin was the only one out there, which was puristic, stylish, ... simply nice.


    After executing the steps in this thread (any the original one), I don't have the old style back. I have pink progress bars, yellow program information and and and...looks slightly like having eaten mushrooms... at least this is how i would image this. :winking_face:


    Zombi please, this should not be offensive at all. I'm happy that you are doing a great job and that there is someone creating skins at all. It's just a matter of different taste and that this colorful thingy with it's very special font type does not seem to fit into my living room :winking_face:


    What I miss in the last Kerni Skin are the sensor fields in the infobar. Is there an easy way to simply add them again?


    Thanks a lot.

  • wo kann ich denn vom Kerni HD Skin eine IPKG runterladen um sie mit der letzte OE1.6 laufen zu klassen?

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • ja zombi hat das super HD1 skin von kerni genommen, und es schlechter gemacht :face_with_rolling_eyes:


    vielleicht wolle er seinen eigenen "touch" dazu packen... ob das gelungen ist.


    Vielleicht könnte ja jemand anders den HD1 skin für oe2 und gp3 porten?

  • boza111
    nur mal so gesagt ich hab garnichts genommen und schlechter gemacht ,ich habe den HD1R2 als vorlage für meinen eigenen skin den HD1R3 genommen und biete den Useren so einen ganz anderen skin (nur mal das du das richtig verstehst ,das hat mit diesem skin hier 0 zu tun)
    mit meinem Skin können verschiedene Grafiken genutzt werden und ich habe lediglich die Grafik des HD1 für meinen skin gemacht so das User die dies gerne hätten auch nutzen können.das hat absolut nichts mit Kerni seinem HD1 zu tun und ich hab hier nix an diesem skin geändert oder schlechter gemacht .
    wenn du mit dem nicht zu frieden bist dann nim dir den HD1 von Kerni und mach Ihn dir selbst so wie du es gerne hättest und dann sag ich mal das du das schlecht gemacht hast

  • zombi kernis HD1 skin ist schon echt elegant. Die blue panel bleibt aber nackt. Es währ schön wenn die skin gleich blieb aber mit gp3 anpassungen :)


    (ich glaube wenn du es packst bist du der neue C3 -PO mit einer Armee von eewoks die dich anbeten würden :hurra: )

  • du hast mich immernoch nicht verstanden ,ich habe diesen skin hier nicht verändert und habe auch nicht vor diesen skin zu supporten.
    ich habe einen eigenen gemacht der hat hiermit nichts zu tun auch nicht mal im entfertesten.
    das hier ist ein ganz anderer skin als meiner ich habe aber in meinem skin die möglichkeit gegeben den skin per grafik zu verändern und habe auch die grafik des HD1 erstellt passend zu meinem skin so das die user die HD1 grafik auch in meinem skin haben ,ABER ich habe nie den HD1 nur angefasst und werde es auch nie

  • zombi, keine eewoks Anbeter für dich! es ist nicht "dein" skin. Es ist kernis skin. Du hast dafür anpassungen gemacht. Du bist der modder so zu sagen. Die updates und mods ist eine Geschmacksache.


    @alle: ich habe noch immer ein gefühl das jeder denn HD1 skin am besten findet. Wer als erster ported wird von eewoks angebetet! :hurra: :hurra:

  • du möchtest es nicht verstehen oder?
    ich hab hier garnichts gemodet begreif das doch
    das hier "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v6.5 vom 10.5.12 ist mein skin und der hat doch mit diesem hier 0 aber auch 0 zu tun
    schau dir doch mal die bilder an das ist ein völlig anderer skin als der HD1 hier
    Kerni hat damals den HD1 rausgebracht und dann den HD1R2 und genau den HD1R2 das war meine grundlage für meinen HD1R3 und nicht der erste HD1

  • schon verstanden dass du Kernis HD1r2 skin als grundlage genommen hast...
    Aber dein skin im "HD1 look" sieht trotzdem anders aus.


    Jackdaniel hat auch schon irgendwo geagt das für ihn HD1 eol ist. Ich finde die meisten mögen es aber sehr!


    also bleibe ich bei meiner originalen herausforderung an alle.
    Der jenege der es schafft HD1 für die gp3 oe2 images zu porten wird von einer Armee von eewoks beschwört und kriegt seinen eigenen Thron :hurra:

  • Zitat

    Aber dein skin im "HD1 look" sieht trotzdem anders aus.


    genau das soll er ja auch weil es ist ja auch nicht der skin sondern meiner nur halt mit den grafiken des HD1 für die ,die es gerne möchten (ich selbst nutz das nicht sondern meine original ansicht des HD1R3 :winking_face:
    ich biete nur verschiedene Grafiken an die dann zu meinem skin passen und die den skin halt auch mal optisch ein wenig anderst aussehen lassen ,aber denoch bleibt es mein HD1R3 skin mit allen was ich da geskinnt habe und wird nur weil man die grafik tauscht nicht zum HD1 skin.
    wenn du den HD1 skin möchtest dann lerne skinnen und mach es selbst hier gibt es genug anleitungen dafür dann kannste dich von deiner Armee von eewoks beschwören lassen :]

  • Ich glaube, dass ich BLIND bin, ich finde diesen Skin nicht mehr.
    Kann mir einer sagen, wo man diesen Skin zum Download findet?


    EDIT: So ein mist, ich war echt Blind... sorry, für den Eintrag. Mir ist die Box heute nur komplett gecrasht, musste alles Neu machen. Dabei bin ich am "Rad" gedreht, da ich seit einem Jahr nichts an der Box gemacht habe.

  • Hi,


    leider hilft mir das nicht. Wo kann ich denn jetzt die Skins runterladen.


    Ich habe es noch auf meiner Dh7020HD aus welchem Ordner muss ich denn das Skin per FTP runter laden und in die DM8000 hoch laden?


    Oder besser gesagt. welchen Ordner muss ich sichern, um später auch wieder das Sikn auf meiner DM7020 zu haben?

    -------------------------------------------------------------
    DM8000
    1500GB Seagate ST31500341AS

  • Also ich kann mich auch garnicht mit dem neuen mod anfreunden.
    Die Schrift ist ganz anders und ganz schlimm is das, dass Enhanced Movie Center nicht funktioniert.


    Gibt es denn niemanden der in der Lage wäre den alten Skin wieder fit zu machen?

  • Steeny
    wenn du meinen skin meinst und das Design für den HD1 (denn es ist kein mod wie oft denn noch)
    dann kann man nur sagen lest doch mal was ich in meine skindoku schreibe denn erstens bietet mein skin 3 Fonts (auch denn des originals) und 2 geht die EMC zu 100% wenn ihr euch da nicht informiert seit ihr selber schuld und dann baut euch doch selber einen skin der euch gefällt und jammert hier nicht immer rum

  • Oh dann habe ich dir anscheinend unrecht getan.
    Tut mir Leid, ich komm in letzter Zeit zu nix mehr, werde mich aber der Sache bald annehmen :winking_face: