Kerni-HD1-Gemini Skin

  • habe das GP3+Erweiterungen installiert. Soll mich nun wohl von einigen plugin's trennen, oder was gibt es noch für einen Tipp, um den Flash zu erweitern?

    -DM 8000 HD PVR
    -1TB WD1002FBYS
    -Pio 506XDE
    -Pio VSX-LX70
    -Logiitech Harmony 900

  • Hallo,


    naja da du eine DM8000 dein eigen nennst, vermute ich mal STark das du Dir deinen Speicher mit den
    Picons voll gekleistert hast.....



    Picons - bitte erst lesen dann installieren!!!


    Ansonsten weiß ich natürlich nicht wie viele Plugins du Dir so auf deine Boxen hauen willst?

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo
    ich suche die ganze Zeit die Einstellung „Fortschritt in Prozent anzeigen“ kann mir da einer Helfen?
    Das die EPG jetzt in Gelb ist habe ich auch schon wieder hinbekommen war ja in 5.0 auch noch Standard hatte mich an diesen beiden Einstellungen so gewöhnt.


    mfg

  • wie bekommt man das hin das in der Senderübersicht die aktuelle Sendung wieder in etwas hervorgehoben wird (z.B. gelb). Fand ich im alten 5.1 deutlicher / besser.


    Danke

  • Hallo, ich klinke mich hier nochmals ein. Habe das iCVS drauf mit GP3 und als skin Kerni-HD1-Gemini. Die Uhr im Standby ist blau. Leider kann ich sie aus 3 m Entfernung nicht mehr entziffern. Bin Ich da richtig, wenn ich in der skin.xml, im Ordner usr/share/enigma2/Kerni-HD1-Gemini


    Zitat

    </screen> <!-- Color OLED screen (standby) --> <screen name="StandbySummary" position="0,0" size="96,64" id="2"> <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,0" size="96,64" font="Regular;30" halign="center" valign="center" foregroundColor="myblue" backgroundColor="#000000"> <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert> </widget> <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="REC" position="0,0" size="96,64" font="Regular;30" halign="center" valign="center" foregroundColor="myred" backgroundColor="#000000"> <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_display_clock_during_recording ,True,CheckSourceBoolean</convert> <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>


    den Wert myblue in white ändere, die Anzeige weiß wird?
    Danke für Antwort. Gruß tonij

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    ja, aber aus drei meter brauchst bei weiß auch gute augen :winking_face:


    Vielen Dank, habe noch die Schrift von 30 auf 35 vergrößert und aus 5 Metern kann ich jetzt die Uhr sogar sekundengenau ablesen :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    35 wird zu gross sein


    ne das passt schon, habs schon getestet als ich mangels Gemini noch Oozoon
    drauf hatte

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    auch um/nach mitternacht


    ohh jetzt haste mich erwischt, solange bin ich net wach, aber 05:00 wird korrekt angezeigt (da stehe ich auf)