The Gemini3 v0.15-r3

  • CCcam Info von Ali installiert und seine Anzeige nach unten in den Skin geschoben.


    ECM funtzt einwandfrei.

  • Zitat

    viel spass damit,hoffe du hast nur einen tuner


    Habe sehr viel Spass damit und habe es auf ner 800er mit ... na.... 1 Tuner.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Sorry bin im Urlaub gewesen und freudig überrascht über Gemini 3


    heisst das nun , das ein gemini für die DM 800 Se nie geben wird ??


    Vielen Dank vorab

  • Zitat

    Original von digital
    Sorry bin im Urlaub gewesen und freudig überrascht über Gemini 3


    heisst das nun , das ein gemini für die DM 800 Se nie geben wird ??


    Vielen Dank vorab


    Ist ein Gemini3 plugin kein Gemini?


    Installiere es wie es im Wiki beschrieben ist und staune :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das Gemini Plugin 3 geht allen e2 Boxen, auf der 800se besonders gut :winking_face:

  • Sorry und vielen Dank, mein Merlin Player wird es hoffenlicht auch geben !
    ´Gemini , I Love it ...

  • kann man den gemini plugin auch offline bekommen
    ein mall normal dan full
    finde blöd das man den wizard nur für einmalverwendung instaliert dan wieder entfernt da könnte man gleich das plugin instalieren
    denn skin würde ich auch offline instalieren
    hab ihr die datein zum download?

  • So habe mir mal des Gemini 3 Plugin angesehen.


    Also leider muss ich sagen gefällt mir gar net
    sieht aus wie IPhone Clone.


    Und recht lam ist das ganze auch noch wenn ich plugins
    laden will bis er die liste öffnet. Da trinke ich 2 Tassen Kaffee.


    Warum eigentlich jetzt so ein Plugin?
    Sehe da null Vorteile oder könnt ihr keine Images mehr bauen?

    DreamBox 8000 & 800se
    HTC One X | InsertCoin ONE X 3.2.0

    • Offizieller Beitrag

    die Addon-Verwaltung wird nochnmal komplett überarbeitet...
    sollte dann schneller gehen

  • Zitat

    Originally posted by Pocky
    CCcam Info von Ali installiert und seine Anzeige nach unten in den Skin geschoben.


    ECM funtzt einwandfrei.


    how did you get that the info of the peer appear?

  • Before GP3 was chance to using OK button and then infobar appears and stays on TV screen. Now this is gone. Is there some script to fix it?

    DM920UHD
    Dreambox OS/GP4.1
    Image: Unstable (OE 2.5)
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • Moin!


    Das GP3 ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber schon ganz OK. Wie der Umstieg von Enigma 1 auf 2.


    Jetzt lassen sich ja im QB Menü jede Menge Tasten mit sehr vielen Funktionen belegen. Leider felht mir der Grafische Multi EPG als Einzelauswahl. Man kann EPG, Multi EPG oder die Auswahlö einstellen, aber leider nicht den Grafischen EPG einzeln.


    Gibts da vielleicht ne Lösung oder hab ich was übersehen?

  • Ich hab einen Punkt gesehen wo man Bluepaneladdons hinzufügen kann, frag mich aber nicht mehr wo :D?!

  • Zitat

    Original von bas-t!
    Gibts da vielleicht ne Lösung oder hab ich was übersehen?


    bei den einstellungen zur taste blau->plugin hinzufügen :tongue:

  • wiki leser wissen mehr!


    http://wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Quickbutton


    Zitat

    Über die blaue Taste auf der Fernbedienung gelangt ins dieses Auswahlmenü.


    Es können Plugins oder Ornder zum Desktop hinzugefügt werden falls diese noch nicht in der Quickbuttonauswahl angeführt sind.

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Also auf Grafisches Multi EPG als Plugin zugreifen? Meine, das hätte ich schon versucht, war aber glaube ich nicht in der Liste... :confused_face:

  • Zitat

    Original von bas-t!
    Also auf Grafisches Multi EPG als Plugin zugreifen? Meine, das hätte ich schon versucht, war aber glaube ich nicht in der Liste... :confused_face:


    ich glaub das war in der liste...


    ich hab mit das merlin epg installiert und eingebunden das finde ich pers. ganz toll und sehr gelungen :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!


  • Das kannst du über QB eine Farbe wählen, ich habe grün dann auf einstellungen und Plugin hinzufügen.